• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

abschwächung der goldenen Duellwaffen

  • Themenstarter DeletedUser17965
  • Startdatum

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 251 45,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 297 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    548

DeletedUser478

w.o.w. da hat jemand ja mal so gar nicht den sinn der diskussion verstanden...
 

DeletedUser

Die disskusion sollte sich eigentlich wirklich etwas erledigt haben, mit der einführung von howdahs und dem goldenen tomahawk.
 

DeletedUser25046

Dann kann man es doch auch nicht machen,Goldenen abzuschwächen.

Selbst wenn man den Goldenen Colt hat sieht anderen Items Waffen ,sieht man sich im falschen Film.

Bleibe dabei überpowerten Items von Weihnachtsevent müssen weg,wer Geld dafür gezahlt hat,soll das als Spende ansehen für Inno.

Bin gegen Abschwächung weil durch das Weihnachtsevent mit den überpowerten Items sich die Lage total Verändert hat.Mit den Goldenen Waffen kann man halbwegs mithalten.

äähmm , gehts noch ???
Sowas kannst du nicht machen.
Das wäre nach meinem Wissensstand sogar illegal und jeder, der gezahlt hat, könnte Inno anzeigen.
 

DeletedUser

Würde inno auch nicht machen die Leute Zahlen Rl Geld oder in game Geld und dann ist das ding schlechter als noch was ? nene
 

DeletedUser

äähmm , gehts noch ???
Sowas kannst du nicht machen.
Das wäre nach meinem Wissensstand sogar illegal und jeder, der gezahlt hat, könnte Inno anzeigen.

bullshit. das stimmt doch garnich ^^
inno kann machen was se wollen. die können auch einfach deinen accoutn sperren weil se grad lutig sind. mit der aktzeptierung von der AGB haste da eingewillig. also mach mal kein fass auf.

leider nicht geil.
 

DeletedUser25046

bullshit. das stimmt doch garnich ^^
inno kann machen was se wollen. die können auch einfach deinen accoutn sperren weil se grad lutig sind. mit der aktzeptierung von der AGB haste da eingewillig. also mach mal kein fass auf.

leider nicht geil.
ähhm, ich kenn mich da zwar nicht 100% aus, aber so stimmt das sicher nicht.
Aber wenn es deine Meinung ist...
Wenn du jetzt ein Spiel spielen würdest, steckst dann 100€ in Premium rein.
Und dann heißts 1 Tag später, tja das premium gibts nicht, 100€ umsonst gezahlt...Pech gehabt.
Ich habe schon andere Browsergames gespielt und von da weiß ich, dass es nichtmal so einfach möglich ist, nen Inaktiven , der Geld gezahlt hat, zu löschen.
 

DeletedUser

ähhm, ich kenn mich da zwar nicht 100% aus, aber so stimmt das sicher nicht.

klar du kennst dich nich aus, hast aber voll den durchblick :)

dein account gehört rechtlich gesehen innogames. du hast das ding lediglich "geliehen". wenn inno meint the-west is jetzt doof, dann können die das auch einfach abschalten usw
 

DeletedUser25046

es führt zu nichts..
wir werden beide auf unserem Standpunkt bleiben.
Und Rechte gehen immer vor AGB's.
Also sagen die nicht unbedingt was aus.
Schon mal was von Verbraucherschutz gehört ? Warum soll es sowas nicht auch im Internet geben ?
 

DeletedUser

äähmm , gehts noch ???
Sowas kannst du nicht machen.
Das wäre nach meinem Wissensstand sogar illegal und jeder, der gezahlt hat, könnte Inno anzeigen.

Inno ist der Spielmacher.

Sie können geben aber auch nehmen.

Vernunft ist nehmen,wenn man wieder Spieler gewinnen will.

Sei denn man rüstet die 3 Läden mit vernünftigen Items auf.
 
Oben