• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

abschwächung der goldenen Duellwaffen

  • Themenstarter DeletedUser17965
  • Startdatum

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 251 45,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 297 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    548

DeletedUser

dafür

Ich bin ebenfalls ganz klar dafür. Denn wie kann es sein, dass eine WEB, von der auf den neuen Welt keine 100 gibt, gleich stark ist wie ein ca. 1000-fach vorhandener goldener Colt? Ich finde es schlicht daneben.

Doch mal im Ernst:
für die goldenen Waffen braucht fast jeder Nuggets zum umskillen. Warum sollte also Inno dies ändern? Sie verdienen daran wie blöde. Also auch wenn ich dafür bin halte ich es für enorm unrealistisch.
 

DeletedUser

ich würde sie auch abschwächen da sie ersten im Level 70 ned alles übertreffen und 2tens das nicht jeder die beste Waffe TW´s so einfach bekommt habe mich aber vor Jahren gegen die abschwächung abgestimmt :(
würde aber das jetzt ändern da sie mich nur noch aufregen
 

DeletedUser17645

man könnte auch z.B. für die goldenen Waffen eine temporäre Steigerung der Duellstufe reinbringen, d.h. wenn man eine Goldwaffe anhat, steigt die Duellstufe z.B. um 50. Dadurch kann man keine Mitspieler unter level 70 ohne goldene Waffe farmen und muss sich gegen die 'guten' Spieler durchsetzen, was ja dadurch, dass man die goldene Waffe hat, auch möglich ist. Also eine Art Nachteil für die, die goldene Waffen benutzen, aber ohne Auswirkungen auf die Duelle selber.

P.S.: Vielleicht kann ja auch die Duellstufensteigerung mit Duellstufe 200 oder 250 + wegfallen, da man da eh keine Noobs bashen kann und es kaum Gegner zum duellieren gibt (Durch goldene Waffen gäber es dann auch wieder mehr Spieler mit hohen Duellstufen. Und die, die ne edle Waffe haben, freuen sich halt mal (WEB ist ab 85)
 

DeletedUser21060

Also ich bin auch dafür auch wenn momentan meine besten waffen Goldene sind:p
 

DeletedUser

Lasst die Goldenen wie sie sind, aber gebt den Named um einiges mehr Power.
 

DeletedUser17645

das problem dabei ist, dass ja die goldenen Waffen als Ausgleich gedacht sind, damit nicht die, die Glück bei Geldfortkämpfen hatten, extrem bevorteilt sind und auch durch normale Spieler besiegbar sind. Das kann ich auch verstehen.
Der 2. Punkt, warum man die Epic waffen nicht verstärken sollte, ist, dass es sowieso schon ein LP Problem gibt (zu wenig LPs). Früher war der beste Schaden der von Hernandos, heute ist es schon Sam Hawkens messer bzw. die Goldenen welche einen ca. 50 bzw. 25 höheren Durchschnittsschaden haben.
 

DeletedUser

Ich bin dafür, doch man muss eins immer bedenken:
Vor 3 jahren waren Waffen wie Bella Stars Deringer oder Hernandos Schwert
die besten, hatte man eine von den beiden, hatte man eig. schon gewonnen.
Heute sind die Goldwaffen die besten, jeder hat sie und warum auch nicht, so schwer sind die nun auch nicht zu bekommen.
Aber in 3 jahren wird es Waffen wie z.B: Lucky Lucks Platin Waffe oder Diamant-Schwert geben und so wird es immer weitergeben und jeder wird rumnörgeln, weil in der Duellant XY mit dem Platin Colt Ko geschossen hat ;)
 

FreshDumbeldore

Entdecker
also ich dagegen weil auf der welt wo ich spiele hat eh fast jeder entweder goldenen colt/säbel also wenn man es abschwächen würde würde dass ja keinen großen unterschied machen man eh fast jeder mit denen kämpft
 

DeletedUser24703

Dann sollte man lieber die Anforderung, um den säbel/colt zu bekommen steigern,so dass es sich nur noch für leute,die auch wirklich duellieren,
lohnt,sich die beiden zu holen
 

DeletedUser

Dann sollte man lieber die Anforderung, um den säbel/colt zu bekommen steigern,so dass es sich nur noch für leute,die auch wirklich duellieren,
lohnt,sich die beiden zu holen

Kommt irgendwie zu spät oder nicht?

Auf dem Level auf dem der Colt und die Säbel sind, hatte ich viele Schwierigkeiten den Colt für mich zu erarbeiten.

Es ergibt schon viele Schwierigkeiten wenn man den Säbel und Colt holen will, und schwieriger ist es OHNE PREMIUM.

Also, warum weiter diskurtieren wenn eh nichts geändert wird? :mad:
 

DeletedUser

joo Edle Waffen sollte besser sein oder mir ist vllt noch was eingefallen...

Vllt könnte man auch sowas wie bei Hernandos einführen das man sie zerstören kann und dafür eine Belohnung bekommt, wie zum Beispeil das man mehr Fp´s oder Ap´s bekommt, müssten schon ein paar sein damit es sich lohnt oder man kann sich eine beliebige Waffe aussuchen und die wird dann um 25 Durschnittsschaden erhöht oder so, das würde besonders die interessieren die WEB, General Grants, Boons, Billys, etc. haben, vllt hättet ihr auch noch Idee was man als Belohnung geben könnte..
 

DeletedUser

Was ich auf jeden Fall vermeiden möchte ist eine weitere BSD-Waffe. Wenn zum Beispiel jeder über Level 70 Billys Peacemaker hat ist das ja auch langweilig und nicht mehr originell.
 

DeletedUser17645

Genau das ist doch im Moment die Lage mit den goldenen Waffen :mad:
 

DeletedUser14016

Die goldenen Waffen sorgen für eine Chancengleichheit bei Duellen und das halte ich für sinnvoll.
Wäre langweilig, wenn die Duellrangliste von Leuten dominiert werden würde die durch Glück an eine edle Waffe gekommen sind.

Wer unbedingt "originell" rumlaufen will, soll das doch tun...
 

DeletedUser17645

Aber die goldenen Waffen sind zu leicht zu bekommen und 15 Stufen vor der einzigen vergleichbaren Waffe tragbar (WEB).
 

DeletedUser

Die goldenen Waffen sorgen für eine Chancengleichheit bei Duellen und das halte ich für sinnvoll.
Wäre langweilig, wenn die Duellrangliste von Leuten dominiert werden würde die durch Glück an eine edle Waffe gekommen sind.

Wer unbedingt "originell" rumlaufen will, soll das doch tun...
Chancengleichheit bei Duellen? Ist klar, schade nur dass jeder Spieler der noch nicht das Level für den Colt hat chancenlos ist, aber ist ja vollkommen gleich!!1
 

DeletedUser

Chancengleichheit bei Duellen? Ist klar, schade nur dass jeder Spieler der noch nicht das Level für den Colt hat chancenlos ist, aber ist ja vollkommen gleich!!1

Die paar Level hast du in 2 Wochen erreicht und schon sind die Chancen gleich. Um an eine Boones oder WEB ranzukommen, brauchst du Monate/Jahre, wenns dumm läuft. Und zwar jetzt schon, obwohl sie nur Sammelwert haben und kaum praktischen Nutzen. Würden sie auch noch wesentlich stärker im Duell sein, als goldene Woffen, würdest du sie gar nicht zu sehen kriegen. Das Duellranking würde also durch das Glück bei den Kistenfunden entschieden werden. Super Vorstellung, oder?

Die durchgehende gleiche goldene Austattung der Duellanten ist zwar öde, aber es ist das kleinere Übel. Eine richtige Alternative wären mehrere andere Waffen mit unterschiedlichen Attributen, die aber trotzdem alle effektiv gleich gut wären. Aber versucht das mal umzusetzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13355

ich finde nicht dass die goldenen waffen zu stark sind.
die named waffen sind einfach zu schwach. Kann doch einfach nich sein, dass ein JJS oder ne WEB schlechter wie der colt sind oder?
 
Oben