• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Absicht oder nicht?

  • Themenstarter LordAlexTheFirst
  • Startdatum

DeletedUser

Hey,

also bei der Arbeit "Fort bewachen" ist mir aufgefallen, dass man dafür nur 4 Fertigkeiten haben kann. Sonst sind es doch immer 5, so steht es auch in der Hilfe. Ist das Absicht oder nicht?

LG,
Alex :D
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Das ist ganz normal!
Bei vielen Arbeiten werden manche Fertigkeiten doppelt oder sogar dreifach gewertet! ;-)

Für die Wertung deiner Arbeitspunkte geht die doppelte Fertigkeit dann auch doppelt ein,
wenn du zum Beispiel 2 Punkte auf Auftreten gesetzt hast bekommst du 4 Arbeitspunkte dazu!
 

DeletedUser98

Bei "Mit Indianwern handeln" wirst du sehen das es nur Handeln und Auftreten enthält ^^ Alle Arbeiten siehst du hier
 

DeletedUser

vielen dank deluxe, für den tipp :) dort kannst du dir einen guten überblick verschaffen! @LordAlexTheFirst

€dit: deluxe, man kann auch editieren :p anstatt spammen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Jo, bringt mir auf jeden Fall was. Danke für den Tipp. ;-) Aber meine eigentliche Frage war anders. Es ist mir durchaus bewusst, dass einige Fertigkeiten mehrfach gewertet werden, aber bei einer Arbeit gab es halt nur 4 Fertigkeiten insgesamt, die gewertet wurden.

Ich hab auch noch ne Frage zu den Fähigkeiten selber, dazu hab ich nix gefunden (@ all Sheriffs: Ja, ich weiß, eigentlich neues Thema aufmachen ;-) ). Wie bekommt man Fähigkeiten dazu? Nur durch Quests?
 

DeletedUser98

Jo, bringt mir auf jeden Fall was. Danke für den Tipp. ;-) Aber meine eigentliche Frage war anders. Es ist mir durchaus bewusst, dass einige Fertigkeiten mehrfach gewertet werden, aber bei einer Arbeit gab es halt nur 4 Fertigkeiten insgesamt, die gewertet wurden.

Ich hab auch noch ne Frage zu den Fähigkeiten selber, dazu hab ich nix gefunden (@ all Sheriffs: Ja, ich weiß, eigentlich neues Thema aufmachen ;-) ). Wie bekommt man Fähigkeiten dazu? Nur durch Quests?

wenn du eine Stufe aufsteigst dann bekommst du 1 attribut und 3 fertigkeitspunkte hinzu die du beliebig verteilen kannst (oben links bei charakter)

ich hoffe es hilft dir :D
 

Marco

Revolverheld
Danke... Und warum steht das nicht in der Hilfe? xD

Hilfe schrieb:
Sobald du eine Stufe aufsteigst, kannst du Fertigkeitspunkte und Attributspunkte verteilen. Jede Fertigkeit bringt seine eigenen Vorteile. Du kannst in der Anfangsphase also gar keine großen Fehler machen. Quelle: Hilfe/Basics

und hier genau...
Hilfe schrieb:
Mit jedem Stufenaufstieg bekommst du einen Attributspunkt sowie drei Fertigkeitspunkte. Quelle: Hilfe / Charakter

Musste auch ein bisschen durchlesen, da die Suche in der Hilfe ja zurzeit kaputt ist.
 

DeletedUser

Es sollte aber vielleicht noch bei Fertigkeiten und Attributen stehen, wie man diese bekommt.
 
Oben