• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abstimmung für die Siegerquest auf Facebook

DeletedUser27489

Howdy Cowgirls and Cowboys, es ist so weit!

3 Quest-Storys wurden ausgewählt und auf unserer internationalen Facebookseite zur Abstimmung bereit gestellt. Die Abstimmung ist bis 19.07.2015 12:00 möglich. Du nimmst an der Abstimmung teil, indem du bei der Geschichte, die dir am besten gefällt auf LIKE klickst.

Stimmt für die Quest ab, die euch am besten gefällt! Zur Auswahl stehen:

The_siuox1.png


Trail_of_the2.png


the_h3.png



Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern dieses Events, es wurden viele wunderbare Geschichten abgegeben. Davon wird sicher der eine oder andere Teil auch noch seinen Weg ins Spiel finden.

Euer Team The West
 
Oben