• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Abstimmung] Grafikwettbewerb Adventskalender

Eure Meinung ist gefragt - das beste Weihnachtsbild?

  • wettbewerb1

    Abstimmungen: 38 25,7%
  • wettbewerb2

    Abstimmungen: 1 0,7%
  • wettbewerb3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • wettbewerb4

    Abstimmungen: 39 26,4%
  • wettbewerb5

    Abstimmungen: 26 17,6%
  • wettbewerb6

    Abstimmungen: 21 14,2%
  • wettbewerb7

    Abstimmungen: 17 11,5%
  • wettbewerb8

    Abstimmungen: 6 4,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148
  • Umfrage beendet .

DeletedUser668

Liebe Spielerinnen und Spieler,


der Grafikwettbewerb ist vorbei. Wir haben einige interessante Werke geschickt bekommen und freuen uns sehr, sie euch nun vorstellen zu können. Die Abstimmung läuft bis zum 28.11.2011, anschließend geben wir die Gewinner bekannt.

Die Bilder findet ihr im Anhang. Bitte entschuldigt die unterschiedlichen Größen. Wegen Serverproblemen des Bilderhosters haben wir aktuell keinen Zugriff auf die Originale.


Viel Spaß bei der Abstimmung! Die Namen der Bildersteller geben wir zum Ende der Abstimmung bekannt!
 

Anhänge

  • wettbewerb1.jpg
    wettbewerb1.jpg
    21 KB · Aufrufe: 298
  • wettbewerb2.jpg
    wettbewerb2.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 261
  • wettbewerb3.jpg
    wettbewerb3.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 226
  • wettbewerb4.jpg
    wettbewerb4.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 270
  • wettbewerb5.jpg
    wettbewerb5.jpg
    11 KB · Aufrufe: 235
  • wettbewerb6.jpg
    wettbewerb6.jpg
    11 KB · Aufrufe: 251
  • wettbewerb7.jpg
    wettbewerb7.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 247
  • wettbewerb8.jpg
    wettbewerb8.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9577

Wieso gibt es bei manchen Bildern solche krassen Größenunterschiede? :p

ps. wenn man es bei http://tinypic.com/ hochlädt werden die Bilder auch direkt im Forum angezeigt.
 

DeletedUser668

Weil viele bei abload.de hochgeladen haben und der Server dort nicht erreichbar ist. Deswegen mussten wir sie zwischenspeichern und dabei kann Größe verloren gegangen sein..

Wir arbeiten gerade noch an einer besseren Darstellung.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
So, jetzt sind die Grafiken wenigstens direkt über das Forum eingebunden. Sobald abload.de wieder verfügbar ist, binden wir die Originalgrafiken ein. Bitte habt Verständnis!
 

DeletedUser

Schon wieder vergessen mein Bild fertig zu machen :(
Naja, dann kommst nächstes Jahr nach 3 Jahren arbeit^^

6 und 7 sind meine Favos, einfach weil das nicht nur copy & Paste ist, und es auch für einen Hintergrund eines Adventskalenders passt :)
 

DeletedUser17019

nach drei Jahren ist dann schon die Qualität deines Bildes von allein gestiegen :p
Bin gespannt, wer gewinnen wird. Die jetzigen Spitzenreiter find ich persönlich ja nicht so toll.
 

DeletedUser

Ich bin für die Nr.1.
Habe auch vergessen mein Bild einzureichen. :confused:
 

DeletedUser9577

Ups.. ja meine die 4 :D

Ist auch in keiner bösen Absicht oder so... aber ich meine n Bild nehmen und 2 minuten was ausschneiden kann jeder ^^
 

DeletedUser17645

Am besten sind Bild 1 und Bild 7 :) Ich hab für 7 gestimmt, weil das einfach und weihnachtlich aussieht und wegen dem Fort- Shop ^^
 

Denise6666

Greenhorn
Ohne das ich vorher gesehen habe wer Favorit ist, und ich habe Nummer 4 gewählt. Und wirklich ist es die Nr. 4, da es beim Spiel direkt nicht irritiert und Neutral ist (unverwechselbar). Mein Bauchgefühl war richtig, denn die meisten haben auch die vier gewählt, was ich anschließend gesehen habe.
 

DeletedUser17019

Schade eigntlich, dass man bei manchen Bildern vielleicht gar nicht sieht, wie viel Arbeit drin steckt.
Das hier wurde für Bild 7 verwendet ...

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/thewestscreen8d7m0z4v2q.jpg

thewestscreen8d7m0z4v2q.jpg
 

DeletedUser

Also die meisten von den Grafiken sind doch einfach nur Bilder aus dem Spiel, die ein wenig mit Paint bemalt wurden :lol:
Das würd ich wohl auch noch hinkriegen!
Bild 1 ist meiner Meinung nach noch von allen das Beste :up:
 

DeletedUser

hehe, finde ich auch.
bis auf bild 1, 4 und 6 gehören eigentlich alle einsendungen bestraft. noch nie so etwas schlechtes gesehen.
 
Oben