• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abstimmung Wiki-Community-Event

Welchen Artikel findest du am besten?

  • Die Story

    Abstimmungen: 33 41,8%
  • Nixi92

    Abstimmungen: 5 6,3%
  • TVE

    Abstimmungen: 1 1,3%
  • Daddl

    Abstimmungen: 36 45,6%
  • Mainz

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Westwind-City

    Abstimmungen: 4 5,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kicha

Es ist soweit, die Artikel sind geschrieben und jetzt geht´s an die Abstimmung.
Wer gewinnt? Ihr entscheidet!

Leider war die Beteiligung nicht ganz so hoch wie erwünscht und wir haben nur 6 Artikel, aus denen ihr den Sieger wählen könnt. Weitere 2 wurden zwar geschrieben, da nicht einmal Absätze vorhanden waren, aber nicht in die Endauswahl mit einbezogen.

Hier die Nominierten:







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grenhorn

Die Story ist gut gemacht deshalb bekommen sie meinen Punkt !:up:
 

Kaltblütiger

Daddl ist einfach eine der größten Persöhnlichkeiten in TW, der muss nicht gewinnen, damit alle den kennen :p
Naja, trotzdem für ihn gestimmt :D
 

Dave Fox

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
ganz klar die story - wobei mir daddls lebenslauf auch ganz gut gefallen hat ...
 

Zeff

Daddl hat sich´s verdient

mein Daumen für ein echtes Ur-Gestein der Welt 8 :up:
 

Daddl

Revolverheld
Wow, und ich wollte schon dem Sieger gratulieren...kaum ist man mal 40 Minuten weg, sowas^^

Danke an Jigelp für das spannende Rennen, hätte Platz 1 auch verdient gehabt :up:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehem. Teammitglied
Wow, das war spannend. Alle der Artikel, die zur Abstimmung standen, sind eine Bereicherung fürs Wiki, es ist toll, dass ihr mitgemacht habt. :up:

Schade dennoch, dass nur so wenige Interesse hatten, in die Tastatur zu hauen.

Naja, Glückwunsch an die Gewinner, die ersten drei Plätze bekommen ihren Preis in wenigen Minuten ausgezahlt! :)
 

Staubfinger92

Entdecker
Großes Dankeschön, an diejenigen, die für mich gevotet haben :)

Das ist das erste Mal, dass ich bei The West Nuggets benutzen kann :D

Gruß Nixi
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Wow, das gab ja nochmal einen Schlussspurt. Als ich vorhin nachsah, lag ich noch mit einigen Stimmen vorne, jetzt haat es nicht ganz gereicht, aber so schlimm ist das auch nicht. Glückwunsch Daddl, dein Artikel ist auf jeden Fall sehr lesenswert, man erfährt eine Menge über deinTW-Leben und ich fühlte mich auch an eigene Situationen erinnert. Auch bei den Bildern hast du sicherlich die Nase vorne, da habe ich wirklich nicht viel (dafür aber auch erst in der letzten Nacht angefangen^^)
Danke an alle, die für den Story-Artikel gestimmt haben, hoffentlich hat es auch etwas gebracht:)
 

Testee

Da hat dann wohl Vitamin B gegen Qualität gewonnen.

Qualitativ können Nixi und Westwind locker mit den anderen beiden mithalten.
 

Dave Fox

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
geht nicht unbedingt nur um die qualität (bei der ich übrigens nicht unbedingt so empfinde wie du, testi) sondern auch darum, dass es den leser interessiert. für mich zB: die story interessiert mich, daddl sagt mir auf anhieb was also will ich da auch mehr erfahren. westwind ist eine stadt, so eine kann es auf jeder welt geben, von daher interessiert es mich nicht so. nixi sagt mir auch nicht allzuviel, aber ich habs gelesen und mir aber dann im vergleich zu den dreien die mir getaugt haben eben für den zweiten meine stimme gegeben.

btw: gw daddl, interessant mal deinen werdegang gesehen zu haben und gw nixi zu deinen ersten nuggets :) und natürlich jigelp für einen gelungen story-wiki-eintrag
 

Testee

Um nochmal drauf einzugehen:

RPGs interessieren mich wirklich nicht im geringsten, der Text ist aber gut geschrieben.

Gewinnen sollte nach meiner Meinung der beste Beitrag, Daddl hat jetzt nur gewonnen weil er "bekannt" ist.

TW-Times ist wohl das einzige, woher ich jetzt seinen Namen in Erinnerung habe, wobei ja auch die Qualität dieser Zeitung immer wieder durch ein paar schlechte Beiträge qualitativ abgemindert wird.

Das einzige was mir zum Gewinner in Erinnerung bleibt, ist folgendes:

  • Ehemalige Spielwelten: 1, 2, 4, 5, 7, 9, 11, 13
Ein gescheiteter Spieler.



@Nixi: wärst du zu Anfang nicht so ein Noob gewesen, wärest du möglicherweise in den gleichen Schlachten aktiv wie ich ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.