• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abstimmung Wiki-Community-Event

Welchen Artikel findest du am besten?

  • Die Story

    Abstimmungen: 33 41,8%
  • Nixi92

    Abstimmungen: 5 6,3%
  • TVE

    Abstimmungen: 1 1,3%
  • Daddl

    Abstimmungen: 36 45,6%
  • Mainz

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Westwind-City

    Abstimmungen: 4 5,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Daddl

Revolverheld
Ein gescheiterter Spieler? Hast du nie irgendetwas ausprobiert? Und selbst wenn, tut das irgendwas zur Sache?

Es kennen mich viele und du anscheinend nicht. Ja und? Die Qualität der einzelnen Artikel ist ja wohl eh nur sehr subjektiv zu beurteilen.

Ich mag es gar nicht wenn Leute über mich reden die mich nicht kennen :)
 

ElDiabolo

Revolverheld
@Jigelp: Wenigstens gabs durch deinen Artikel ein bisschen Werbung^^

@Daddl: Nichts für Ungut aber ich fande deinen Artikel wirklich sehr zäh zu lesen. Die Story, die war ja quasi 'meine' Geschichte, daher hatte der Artikel zu ihr schon einmal einen kleinen Vorsprung^^ Aber auch qualitativ hatte er mir am besten gefallen, obwohl kurz zwischen ihm und Nixi's Artikel geschwankt habe, da er auch ganz nett geschrieben war (Man muss objektiv bleiben, sonst sind solche Abstimmungen ja sinnlos^^).

Trotzdem möchte ich dir an dieser Stelle gratulieren zu deinem Sieg und den Nuggets :wink1:
 

Daddl

Revolverheld
Kritik braucht man immer solange sie Sinn macht. Ich selbst kann ja leider keine unbeeinflusste Meinung zu den anderen Artikeln haben, weil mir jedesmal dann mein eigener im Kopf umherspukt.
 

Cherry65

Holzmagier
Schade ..

.. das die Abstimmung schon vorbei ist.

Ich hätte auch für Daddl gestimmt, mir hat das Lesen Spaß gemacht und es hat sich sehr flüssig und schmerzfrei gelesen.

Bravo Daddl gut gemacht und Herzlichen Glückwunsch!!! :up:
 

Testee

Ein gescheiterter Spieler? Hast du nie irgendetwas ausprobiert? Und selbst wenn, tut das irgendwas zur Sache?

Es kennen mich viele und du anscheinend nicht. Ja und? Die Qualität der einzelnen Artikel ist ja wohl eh nur sehr subjektiv zu beurteilen.

Ich mag es gar nicht wenn Leute über mich reden die mich nicht kennen :)
Irgendetwas ausprobiert ja, aber dafür braucht man keine 8 Welten.

Erinnert mich an die Failos, die nach dem ersten größeren Ärger schon den Lösch-Button drücken, weil sie nix auf die Reihe bekommen.

Ich kenne dich nicht und ich kenne auch weder Nixi, noch Westwind oder die Story bis auf den Wiki-Eintrag jetzt. Beurteilt habe ich nicht sehr subjektiv sondern größtenteils objektiv.

War das dann jetzt das Voting zu beliebtester Spieler, der sich selbst darstellt? :tumble:

Du hast dich hier selbst präsentiert und bekommst sogar nur aufgrund deiner Bekanntheit Nuggets, also kannst du auch damit leben, dass dich Leute, die dich nicht kennen und die objektiv urteilen können über dich reden.

@Daddl: Nichts für Ungut aber ich fande deinen Artikel wirklich sehr zäh zu lesen. Aber auch qualitativ hatte er [Die Story] mir am besten gefallen, obwohl kurz zwischen ihm und Nixi's Artikel geschwankt habe, da er auch ganz nett geschrieben war (Man muss objektiv bleiben, sonst sind solche Abstimmungen ja sinnlos^^).
Das kann ich eigentlich fast so unterschreiben. Nur dass meine Stimme nicht an die Story gegangen wäre, hätte ich die Abstimmung nicht verpennt.

Rein objektiv hätte ich deinen Beitrag, Daddl, aud 3 oder 4 gestellt. Eher 4.
 

Klit Oris

Ist halt wie im wahren Leben.

Wenn im TV das beste Musikvideo gewählt wird, wer wird dann Gewinnen?
Das exzellent gemachte Video, oder das Video vom aktuellen Musikstar?

Es ist immer eine subjektive Entscheidung.
 

Daniel 01995

Ist halt wie im wahren Leben.

Wenn im TV das beste Musikvideo gewählt wird, wer wird dann Gewinnen?
Das exzellent gemachte Video, oder das Video vom aktuellen Musikstar?

Es ist immer eine subjektive Entscheidung.
Dito:D

Aber ich denke es weiß jeder warum daddl gewonnen hat;)

Also ich zumindest steh dazu, dass ich keine Werbung für den Artikel der Story gemacht habe, obwohl ich mitgemacht habe;)

Da aber für Daddl anscheinend mehrere der WWA (w 8), und vor allem zum schluss noch ein massiver stimmenanstieg vorzeigbar war, denke ich dass du nicht leugnen brauchst, keine werbung gemacht zu haben;)
 

Dave Fox

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
dennoch schade (und bitter?), dass man zu sowas greifen muss um sich den sieg zu sichern ... aber das ist ja jetzt wieder egal, man darf auf das nächste forumsevent (hoffentlich bald) warten :wink1:
 

Klit Oris

Wenn ich Werbung gemacht hätte, wäre ich beim Avartar Wettbewerb auch locker unter die ersten Drei gekommen, aber da ich gesehen habe, dass mein Avartar doch sehr Mittelmäßig war, habe ich darauf verzichtet.

Es gibt aber hier durchaus Leute die es gar nicht nötig haben Werbung zu machen weil sie bekannt wie ein bunter Hund sind und da zähle ich Daddl auch zu.
 

Dave Fox

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
natürlich ist daddl bekannt, ändert dennoch nichts dass er kurz vor ende hinten war und dann schnell werbung für sich gemacht hat. ich werfe ihm das nicht als illegal vor, finde es dennoch schade, dass er sowas machen musste :wink1:
 

Daddl

Revolverheld
Bevor diese Vorwürfe im Raum stehen bleiben: Ich habe vor Beginn der Abstimmung in Welt 8 um Probelesung meines Beitrags gebeten und dann darauf hingewiesen, dass die Abstimmung eröffnet ist. Mit dem Run in den letzten Minuten hatte ich nichts zu tun, das hat jemand anderes besorgt ohne das ich ihn dazu aufgefordert hätte. Sicherlich habe ich mit einem Thread von vielen im Allianzforum Werbung betrieben, aber nur in einem minimalen Umfang. Für 100 Nuggets mehr wäre es nämlich nicht lohnend sich dann genau mit diesen Vorwürfen auseinandersetzen zu müssen, nur um deutlich oder auf jeden Fall zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dave Fox

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
niemand (ich) macht dir vorwürfe, ich entschuldige mich auch an dieser stelle, falls es sich so angehört haben sollte. das war lediglich ein hinweis für kilt oris :wink1:
 

Daniel 01995

Ich mach hier auch keine vorwürfe:D aber daddl verarsch uns nicht;)
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Brauchst deinen Beitrag nicht zu ändern Daddl, ich seh alles:lol:
Gut, meinetwegen hast du Werbung gemacht, ich habe fünf Storykollegen darauf hingewiesen und sonst nichts. Ist sicherlich ein Geschmäckle bei, auch weil man nicht weiß, wer warum für wen abgestimmt hat, aber mir ist es letztendlich schnuppe;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.