• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abstimmung

Welches Bild gefällt euch am besten?

  • Bild 1 von Dave Fox

    Abstimmungen: 11 15,9%
  • Bild 2 von Barbarossa123

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bild 3 von Katzenfreund

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bild 4 von Baby Steve

    Abstimmungen: 2 2,9%
  • Bild 5 von the homer54

    Abstimmungen: 56 81,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage beendet .

iak23

Bild 1 von Dave Fox

Bild 2 von Barbarossa123

Bild 3 von Katzenfreund

Bild 4 von Baby Steve

Bild 5 von the homer54

Die Abstimmung läuft bis Montag, 31.10.2011.
Bis dahin kann jeder seine Stimme einem der Bilder geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17645

da gibts ja eigentlich nur 2 'richtige' Möglichkeiten zur Auswahl für mich, zwischen denen ich mich entscheiden muss :p
 

New Jack

Also sorry, die meisten Bilder sind ja einfach mal mit Paint in einer Minute erstellt...

Das ist wirklich Peinlich und keine Konkurrenz für die Nr. 5!

Ganz klar wer hier gewinnt, gute Arbeit homer.


Hätte ich gewusst das die Gegner so einfach zu schlagen wären hätte ich auch mitgemacht, hätte da sogar mit gimp was zsm. basteln können.

Sorry aber einfach mit Paint irgendwelche Bilder aus dem Inet ziehen und willkürlich irgendwo einfügen das kann nun wirklich jeder...


Aber die 5 sticht ganz klar heraus, so viele details und kleinigkeiten zu entdecken, macht echt Spaß sich das anzusehen :)
 

iak23

Also sorry, die meisten Bilder sind ja einfach mal mit Paint in einer Minute erstellt...

Das ist wirklich Peinlich und keine Konkurrenz für die Nr. 5!

Ganz klar wer hier gewinnt, gute Arbeit homer.


Hätte ich gewusst das die Gegner so einfach zu schlagen wären hätte ich auch mitgemacht, hätte da sogar mit gimp was zsm. basteln können.

Sorry aber einfach mit Paint irgendwelche Bilder aus dem Inet ziehen und willkürlich irgendwo einfügen das kann nun wirklich jeder...
dein beitrag ist beileidigend für die anderen entweder du überarbeitest ihn oder ich bitte austria ihn zu löschen
 

Gladiator77

Also da muss ich dir widersprechen , New Jack hat absolut recht ...
 

DeletedUser13032

ja hat er :D

ich geb auch zu ich kann das ned aber hab schon ne weile mit paint gebraucht also sooo einfach wars ned :p


(aber seit wann werden schon bei der abstimmung die namen zu den bildern preisgegeben, das kommt doch immer erst zum schluss ?!)

schöne arbeit finde ich aber auch von barbarossa
 

Baby Steve

Ich gebe New Jack auch Recht.

Iak, ich empfand das überhaupt nicht beleidigend, obwohl ich das selber so gemacht habe. Er hat absolut Recht
 

DeletedUser24308

Barbarossa und The Homer kamen in frage - Ich nahm the Homer
 

yunn

Ich hab auch das von homer gewählt. Das von barbarossa ist zwar auch schön gemacht, aber diese ganzen Details haben mich überzeugt.
Muss Jack da zustimmen, viel Konkurrenz machen 3 und 4 ja nicht...das von dave ist auch nicht viel hübscher (sorry an euch 3), aber immerhin sieht es nicht so banal nach Ctrl+P, Ctrl+V aus. Sympathiepunkt geht an dich ;)
 

ImmanuelMüller

Ich will ja jetzt nichts sagen aber selbst das 5 Bild ist einfach gestaltet ;)
Einfach ein Bild von der Stadt machen, die Helligkeit runterstellen, noch ein paar Pinsel mit Nebel runterladen, den Kontrast verstärken und fertig ! ;)

Sieht trotzdem ganz schick aus ;)
 

Littel-daed

ImmanuelMüller also die glas schreibe kaputt schmeißen, nen Himmel einfügen, die ganzen kleinen Figuren, den nebel und die Font richtig einarbeiten finde ich persönlich schon nicht schlecht, das ist mehr als nur ne 30min klatsch arbeit. :lol:
 

DeletedUser11444

Danke für die Positiven Kommentare :D

@ImmanuelMüller
Hab jetzt nicht alle Zeit der Welt in das Bild gesteckt und ich denke meine Konkurrenten auch nicht ... Aber wir haben wenigstes ein Bild gemacht ...

würde mich freuen wen man von denen wo nur die anderen Bilder "auslachen" selber mal eins gestalten und zeigen was sie drauf haben ;)


ist ja alles nur JUST FOR FUN :)

mfg
the homer54
 

DeletedUser13032

haha ja das hätte auch was gehabt, nächstes mal :dastardly:
 

SAM39108

ich find das von homer54 genial
das andere hat was von zuvielen paint pixeln:up:
 

DeletedUser17645

ich finde barbarossas bild auch sehr gut, damit das hier mal nicht untergeht, ich frag mich, wieso das noch keine Stimmen hab, meiner Meinung nach das zweit beste Bild :)