• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abstimmung

Welches Bild gefällt euch am besten?

  • Bild 1 von Dave Fox

    Abstimmungen: 11 15,9%
  • Bild 2 von Barbarossa123

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bild 3 von Katzenfreund

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bild 4 von Baby Steve

    Abstimmungen: 2 2,9%
  • Bild 5 von the homer54

    Abstimmungen: 56 81,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Ich will ja jetzt nichts sagen aber selbst das 5 Bild ist einfach gestaltet ;)
Einfach ein Bild von der Stadt machen, die Helligkeit runterstellen, noch ein paar Pinsel mit Nebel runterladen, den Kontrast verstärken und fertig ! ;)

Sieht trotzdem ganz schick aus ;)

Wie wäre es selber mal was zumachen? ;) Dumm rum labern aber selber nicht gescheites machen. Das sind mir die Richtigen.
 

DeletedUser2217

So ists doch bei jedem Wettbewerb. O-Ton: "Wenn ich gewusst hätte wie schlecht das alles ist hätte ich auch mitgemacht".
Aber bedauerlicherweise stimmt das ja so auch. Bild 1, 2 und 5 haben wenigstens überhaupt mehr gemacht als nur Copy & Paste, und Bild 5 sieht dabei dann eben am schicksten aus.
 
Oben