• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abzeichen erhalten einen Sinn

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 499 96,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 21 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    520

DeletedUser

Ich finde die Idee gut. Doch es gibt halt auch ein Problem für mich:
Zum Beispiel mit dem Bonus für Fortsieger, dass sie mehr Schaden machen: Somit werden starke Spieler nur noch stärker und für die schwachen wird es schwerer die Abzeichen zu erhalten, da sie dadurch schneller draufgehen. Aber ich bin trotzdem dafür, weil im Moment die Abzeichen wirklich sinnlos sind
 

DeletedUser

Die Idee ist Wundervoll. Aber es wäre besser wenn man für jeden Schwierigen Abzeichen eine Lohnswerte Sache dafür bekommt so wie Atributte der Fertigkeiten, oder Klamotten.

Wegen den anderen Kupfer und Silber Abzeichen EXP Money und Schrott. Weil ich hab jetzt irgendwo mehr als 24 und ich will das sie sich alle lohnen, hab mir auch dafür Mühe gegeben.
 

DeletedUser

gut idee

ich habe mir Baufehlschlag geholt. diese aktion habe ich nicht bereut und das geld vermisse ich auch nicht, obwohl es sinnfrei war.

ich schlage vor das mit diesem abzeichen etwas an der mutivation geändert wird.
z.B. mutivation kann nicht unter xxx fallen oder kommt xxx mal so schnell wieder


habe jez aber nich die 11 seiten durchsucht ob es meine idee schon gab
 

DeletedUser

Sorry, dass ich hier schreibe (aber es hat auch was mit abzeichen zu tun)

Howdy Leute :)
Es tut mir leid, dass ich das hier rein schreiben muss, aber ich kann irgendwie selber keine neuen Themen aufmachen.
Es hat aber auch was mit Abzeichen zu tun also poste ich meinen Beitrag einfach mal hier :)

Erst einmal hätte ich den Vorschlag, dass man Abzeichen für Crafting verteilt ! Also zum Beispiel : Feldkoch (wenn man den beruf erlernt), wenn man dann 250 Punkte hat zum Beispiel : erfahrener Feldkoch. Und dann irgendwie noch Meister Feldkoch wenn man 500 Punkte hat oder so :) so könnte man nämlich schneller sehen welchen Beruf derjenige ausführt und man kann so zum beispiel fragen, ob er ein Produkt für ihn herstellen kann !

Die zweite Verbesserung, die ich noch anzubringen hätte, hat zwar nichts mit Abzeichen zu tun ist aber vielleicht trotzdem ganz schön, also sie ist, dass man ein weiteres Gebäude in der Stadt bauen kann ! Die Taverne. Man könnte es so machen, dass man die Taverne 5 Stufen ausbauen könnte und mit jeder Stufe neue Sachen hinzukommen (Prinzip wie beim Büchsenmacher, Schneider, Gemischtwaren). Auf der ersten Stufe könnte man beispielsweise nur Bier kaufen. Das bringt dann Motivation. dann kommen immer mehr sachen hinzu. Wenn man solche Sachen dann kauft kriegt man Boni auf Lebenspunkte, Erholung, Motivation und Geschwindigkeit. Und damit man nicht zu viel trinkt verliert man z.B. nach dem dritten Bier am Tag Lebenspunkte, weil man besoffen ist und gegen ne Tür läuft oder so!
Wäre das eine Idee?


Mit freundlichen Grüßen
knilz the ripper !
 

DeletedUser

ja wie schon gesagt .. irgendwie konnte ich keinen neuen thread machen. da stand dass ich nicht dazu berechtigt bin deswegen musste alles hier rein ;)
was haltet ihr denn von meiner Idee/Ideen.
also ich finde die mit den Abzeichen ganz gut :) Die könnte sogar durchgesetzt werden :up:
 
Oben