• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abzeichen erhalten einen Sinn

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 499 96,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 21 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    520

DeletedUser9141

Auf jeden Fall dafür!!

Es wäre auch noch möglich ähnlich wie bei WestWars Fertigkeitspunkte zu verteilen. Demnach würde man bei einer kompletierten Reihe (also Schlafmütze oder Bauerarbeiter, etc.) einen FP bekommen. Für jedes Abzeichen nen FP zu bekommen wäre, glaub ich, zu viel des Guten. :whistle:
 

DeletedUser

Hatte auch so ne Idee, aber wer zu erst kommt Hats zu erst! ^^


Bin auch dafür!
 

DeletedUser

Die sollten als Berichte ankommen in der Kategorie "Sonstiges". Geld und EXP wären sicherlich gut.
 

DeletedUser

Ich bin auch kalr dafür, weil es den Abzeichen einen größeren Sinn geben würden.
:up:
 

DeletedUser

Ich äußere mich warscheinlich schon zum 4. mal, aber dieses Thema ist doch sehr interresant!
Meine 32 Abzeichen würden mir warscheinlich sehr helfen.
 

DeletedUser

Genau, das Thema ist immer noch TOP-Aktuell, und von der Umsetzung her dürfte es nicht so schwer sein.
 

DeletedUser

wie wärs mit einem FP pro Abzeichen

oder aber spezifische:
Langschläfer: 5% mehr Erholung
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Eine sehr gute Idee, die ich gleich mal zu den sinnvollen Ideen packe. :)
 

DeletedUser

Sehr gute Idee, jedoch sollte man nur immer 4 Abzeichen auswählen können, die man oben in die Abzeichenbox legt
 

DeletedUser

So, im nächsten Update (1.32) soll es ja ein neues Abzeichensystem geben, ich bin mal gespannt, wie dieses aussehen wird und ob meine Idee dann noch einen Sinn macht... ;)
 

DeletedUser

Das sollte man mal bei Die Stämme einführen jetzt nach dem die da ja auch Abzeichen haben... :lol:


Hammer Geile Idee :up:

Nur die Boni sollten nicht zu Hoch sein... (es wurden ja noch nicht alle Möglichen Boni genannt)
 

DeletedUser

Hab noch eine Idee! Wahrscheinlich sehr gut für Abenteurer.

Abenteurer: +5 Ausbaupunkte
Erfahrener Abenteurer: +10 Ausbaupunkte
Storyline Befolger: +15 Ausbaupunkte

:D :up:
 
Oben