• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abzeichen für Städte

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 239 95,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 11 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    250

DeletedUser

Ich hatte mir gedacht, da die abzeichen ja implentiert sind, könnte man auch gleich abzeichen für Städte einführen. z.b.:
-Sparerstadt, in der Stadtkasse sind mind. xxx eingezahlt worden
-fromme Bürger: jedes Mitglied der Stadt hat xxx mal gebetet
-Aggressive Stadt: alle mitglieder der Stadt haben zusammen über xxx Duelle geführt
-Fortbesitzer: wie der name sagt, vll bronze, bei kleinem fort, silber bei mittleren und gold bei großen
-Abenteuerstadt:die stadt beherbergt mind. xxx abenteurer
-Soldatenstadt: die stadt beherbergt mind. xxx soldaten
-Duellantenstadt usw.

was haltet ihr von dieser idee, als stadt würde man sich mühe geben abzeichen zu sammeln und auch voll ausgebaute Städte hätten wieder was bis auf die forts zu tun :cool:
 

DeletedUser

Hört sich gut an und stärkt die Stadtgemeinschaft. Ich denke auch an Ideen wird es nicht fehlen.

Beispiele:

  • Als erste Stadt ausgebaut
  • Erstes Fort
  • Gewonne Fortkämpfe
  • Ausgerufene Fortkämpfe
  • viel Potential bei Duellen
Also macht was draus. :)
 

DeletedUser

Extrem tolle Idee!


-Ohnmächtig geschossene Gegner
-Differenz gewonnene/verlorene Duelle
-höchster erreichter Schaden eines Spielers
-X Spieler haben in eurem Hotel geschlafen
-X Spieler haben X waren aus euren Läden gekauft


Man könnte auch Wanderabzeichen machen wie Stadt mit den meisten Punkten. Stadt mit den meisten Forts etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

brilliante idee. auch im sinne der roadmap, wo die gemeinschaft gestärkt werden soll.

- best. anzahl an quests erledigt
- bewoherrekord
 

DeletedUser

Bitte verschieben nach "Ideen - in Arbeit" :D

Man kann ja auch in Verbindung mit Geld in die Stadtkasse was basteln - Bekommt man z.B. ein Abzeichen, für das man 50 Duelle als Stadt gewonnen haben muss, würde man einen kleinen Betrag in die Stadtkasse bekommen, da 50 Duelle für eine Stadt fast nichts sind. Je schwieriger die Abzeichen dann sind, desto mehr Geld gibt es in die Stadtkasse, wobei es einen Maximalbetrag X geben sollte.

Man könnte auch noch eine Art Museum als Gebäude reinbauen, in dem man die Abzeichen dann bewundern kann. Das Museum kann man ausbauen, pro Stufe kommen Y neue Plätze für neue Abzeichen dazu. Sind alle Abzeichenplätze belegt, kann die Stadt kein Abzeichen mehr bekommen, bevor das Museum nicht eine Stufe aufgebaut wurde.
 

DeletedUser9094

Bitte verschieben nach "Ideen - in Arbeit" :D

w0rd

Ich kann mich da nur anschließen. Das ist eine echt gute Idee, die (mit ein bisschen Kreativität) echt eine tolle Motivation für mehr Fortkämpfe und schöne Stadtkriege werden kann.

An Ideen für Abzeichen wird es denke ich nicht mangeln (sind ja schon viele gute Vorschläge gemacht worden), nebenbei ist es ein weiterer Anreiz einer Stadt beizutreten. Daher:

*push*

und

Dafür gevotet


P.S.
Noch ein paar Vorschläge von mir:

- Mitglieder haben insgesamt xxx Abzeichen (evtl. mit Bronze, Silber & Gold)
- Stadt hat xxx Tochterstädte* (evtl. mit Bronze, Silber & Gold)
- Mitglieder haben insgesamt xxx KOs in Fortkämpfen ausgeteilt (evtl mit Bronze, Silber & Gold)
- Kein Angriff auf Errichter (Ehrenmedallie oder sowas^^)
- Fort ohne Bündnisstädte (evtl. mit Bronze, Silber & Gold)
- xxx Tage an der Spitze der Städterangliste (evtl. mit Bronze, Silber & Gold=
- xxx Member mit Stufe 99 (evtl. mit Bronze, Silber & Gold)

Was ich wichtig finde, ist, dass Abzeichen wieder weggehen wenn die Voraussetzungen nicht mehr erfüllt sind, damit da nicht gecheatet wird!


* Ja, ich weiß dass es nicht offiziell eine Möglichkeit gibt eine Stadt als Wingstadt einzutragen, aber was nicht ist kann ja noch kommen...
 

DeletedUser7571

Die Idee mit den Abzeichen für ne Stadt gibts schon, und zwar im Ideenthreat für Abzeichen da hab ich Stadtabzeichen auch vorgeschlagen :rolleyes:

Würd ich aber auch befürworten. :)
 

DeletedUser

man könnte die abzeichen, auch als punkte mit in die rangliste einfließen lassen, so bekommt die als erste vollständig ausgebaute stadt mächtig punkte, da sie ja eine riesen arbeit geleistet hat
 

DeletedUser

Das wäre Unfair, die erste Satdt wäre also an Punkten nicht mehr zu überholen. Es sollte nur Abzeichen geben, die jede Stadt erhalten kann. Einige gute Abzeichen wurden oben ja schon genannt.
 

DeletedUser

aber seh es doch so: die erste stadt hat die meiste arbeit geleistet oder? also wäre es nur fair die erste stadt und/oder die erste voll ausgebaute stadt damit zu belohnen
 

DeletedUser

xP also die besten spieler^^
nein jetzt aber wie haltet ihr die grundsätzliche idee?
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Die Idee ist garnicht schlecht
man sollte nur wirklich überlegen was man für abzeichen nimmt


aber wie gesagt Kommt Zeit Kommt Rat ;)
 

DeletedUser

Ist eine tolle idee!
Ich wüürde es dann im Stadtprofil zeigen
 

DeletedUser

also ich push mal die idee, da sie ja vielen gefällt, aber noch kaum diskutiert wurde^^
oder muss man hier nichts disskutieren, weil sie einfach so perfekt ist :D
 

DeletedUser

Sehr gut ;) Fördert den Zusammenhalb in den Städten ;)
Wir können ja schonmal anfangen Vorschläge sammeln ;)
 
Oben