• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abzeichen für Städte

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 239 95,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 11 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    250

Abbelboom

Wie ich sehe wollen die meisten genau wie ich diese idee!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17489

spitzen Idee Hagen99
vll. könnte man dann ja auch noch punkte für bestimmte abzeichen oder allgemein punkte pro abzeichen vergeben.
 

Hagen99

hab mir das eben auch mit punkten vorgestellt, die zusätzlich zu den ausbau- und fortpunkten dazugerechnet werden.
 

calipo

Klasse Idee!
Stärkt nicht nur die Stadtgemeinschaft sonder sieht auch noch schick aus wenn die Stadt abzeichen hat ^^
 

Soeldner189

Also ich find die Idee auch sehr gut. So ist mehr Ansporn noch da und es hören vllt weniger auf mit The West
 

Zettelkasten

Super Idee!

Aber ich würde es so machen, dass jede Stadt die Möglichkeit hat, alle Abzeichen zu bekommen. Außerdem ist mir gerade eingefallen, dass man z.B. in einem Museum sehen müsste wie viele Punkte / Dinge man noch dafür braucht, da man selber das ja nicht sehen kann.
 

Hagen99

Sind irgendwie alle für die idee wie ich das hier sehe... und schwierig umzusetzen ist das bestimmt auch nicht, da schon programmierungen für die abzeichen da sind, man müsste jetzt noch nen platz finden, z.b. auch in der stadthalle drin und dann gehts los
 

Jannik Butler

*push

Immer noch eine sehr gute idee die auch bald umgesetzt werden sollte!
 

DeletedUser13355

ja die idee hat was
wenn die abzeichen der stadt auch was bringen würden, müssten sich die stadtlosen gedanken machen, ob sie nicht doch in ne stadt eintreten.
so würden die städte ein wenig zuwachs bekommen