• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abzeichen-Wettbewerb

  • Themenstarter DeletedUser10539
  • Startdatum

Wähle das beste Abzeichen incl. Anforderung

  • 01

    Abstimmungen: 6 3,4%
  • 02

    Abstimmungen: 9 5,1%
  • 03

    Abstimmungen: 5 2,8%
  • 04

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 05

    Abstimmungen: 5 2,8%
  • 06

    Abstimmungen: 9 5,1%
  • 07

    Abstimmungen: 8 4,5%
  • 08

    Abstimmungen: 3 1,7%
  • 09

    Abstimmungen: 4 2,3%
  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 11

    Abstimmungen: 4 2,3%
  • 12

    Abstimmungen: 13 7,3%
  • 13

    Abstimmungen: 4 2,3%
  • 14

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 15

    Abstimmungen: 19 10,7%
  • 16

    Abstimmungen: 2 1,1%
  • 17

    Abstimmungen: 6 3,4%
  • 18

    Abstimmungen: 18 10,2%
  • 19

    Abstimmungen: 6 3,4%
  • 20

    Abstimmungen: 2 1,1%
  • 21

    Abstimmungen: 4 2,3%
  • 22

    Abstimmungen: 3 1,7%
  • 23

    Abstimmungen: 1 0,6%
  • 24

    Abstimmungen: 8 4,5%
  • 25

    Abstimmungen: 1 0,6%
  • 26

    Abstimmungen: 4 2,3%
  • 27

    Abstimmungen: 1 0,6%
  • 28

    Abstimmungen: 2 1,1%
  • 29

    Abstimmungen: 1 0,6%
  • 30

    Abstimmungen: 5 2,8%
  • 31

    Abstimmungen: 7 4,0%
  • 32

    Abstimmungen: 1 0,6%
  • 33

    Abstimmungen: 5 2,8%
  • 34

    Abstimmungen: 4 2,3%
  • 35

    Abstimmungen: 7 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

jo, jetzt gehts hier erst mal richtig los hier kommen meine ganzen abzeichen, welches am wettbewerb tatsächlich teilnimmt ist gekennzeichnet...

bekommt man, wenn man 500$ auf der Bank liegen hat:
bbettler.jpg


Silber bekommt man, wenn man 4000$ auf der Bank hat:
sbankier.jpg


Und Gold, wenn man 12000$ auf der Bank hat:
gfinanzhai.jpg
 

DeletedUser

so weiter im Text:

Schlage 1 Gegner im Duell KO:
bko.jpg


Schlage 10 Gegner im Duell KO:

sko.jpg


Mach 30 Gegnern den Garaus, indem du sie KO schlägst:

gkoc.jpg






Pflücke 20h Tomaten, hüte 20h Schweine, ernte 20h Getreide, pflücke 20h Mais und habe von allen Produkten die du bei dieser Arbeit finden kannst 5 in deinem Inventar:

glebensmittelhndler.jpg





Gleich folgt noch eine Reihe...
 

DeletedUser15627

Man darf aber nur eine Reihe in den Wettbewerb benutzen.:)


Aber die Ideen sind gut.:)
 

DeletedUser

Also das Beste kommt jetzt, die folgende Goldmedaille möchte ich gerne für den Wettbewerb anmelden!!!

So, die Bronzemedaille kriegst du, wenn du 10h überfällst und nicht erwisch wirst:
bgradnochdavongekommen.jpg

P.S.: Das Bild is übrigens nich aus The West kopiert, sondern selbst gemacht!!


Silber: Tranportiere 20h Munition ohne das was in die Luft geht!:

spuhglckgehabt.jpg



So und nun das, welches ich persönlich am Besten finde:
Gold, überfalle 50h einen Zug, ohne Verletzung!:

gduhasteinenschutzengel.jpg




Ich hoffe das sie euch allen gefallen haben und natürlich das ich vorne mit dabei bin!

MFG chewibaka
 

DeletedUser15627

Super Ideen. Mit dieser Abzeichen reihe gewinnst du ganz sicher mindestens den 4 Platz.:)


 

DeletedUser10539

ZUR INFO

1 ABZEICHEN JE TEILNEHMER.

alles andere bitte im Thread " Fake-Bilder" posten. danke.
sind je teilnehmer mehrere und ich kann nicht herauslesen, welches für den "wettbewerb" genommen werden soll, suche "ich" eins aus. danke
 

DeletedUser

Abzeichen Sternekoch:
7e76f17459a6702a1869f1520798f0cb.jpg


Anforderungen:
Man muss mindestens einmal die Produkte Bohnen, Beeren, Mais, Mehl, Getreide, Schinken, Orangen, Lachs, Forelle, Zucker, T-Bone Steak, Truthahn, Tabak, Tequila und ein Glas Wasser haben. Für das Gold-Abzeichen, was ich gemacht habe, braucht man außerdem noch einen Kochtopf zum zubereiten, die warme Mahlzeit als Endprodukt, Zigarren zum genießen hinterher und man muss einmal das Bier gehabt haben, das man in dem einen Quest bekommen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

uiuiui, was noch alles^^
vielleicht noch 10 perlenketten und 20 whiskeys...
 

DeletedUser

Naja man muss ja nich alle Abzeichen in 2 Sekunden bekommen können. Außerdem haben die alle mit essen zu tun und sind nicht aus der Luft gegriffen. Und es sind alles Sachen die man eh irgendwann mal hat oder braucht, also so schwer is das nun wirklich nicht zu erreichen.
Und es ist ja auch das Goldabzeichen, für Silber oder Bronze wären die Anforderungen natürlich niedriger...
 

DeletedUser

schon klar, is aber ne gute idee, is auch so ähnlich wie eins von meinen, nur is deine grafik besser...
 

DeletedUser9308

Anforderungen:
Man muss mindestens einmal die Produkte Bohnen, Beeren, Mais, Mehl, Getreide, Schinken, Orangen, Lachs, Forelle, Zucker, T-Bone Steak, Tabak, Tequila und ein Glas Wasser haben. Für das Gold-Abzeichen, was ich gemacht habe, braucht man außerdem noch einen Kochtopf zum zubereiten, Zigarren zum genießen hinterher und man muss einmal das Bier gehabt haben, das man in dem einen Quest bekommen kann. :)

du hast den Truthahn vergessen :p
 

DeletedUser

Mhh verdammt :D

Und warme Mahlzeit auch fällt mir grad auf^^
Kommt davon wenn man seine eigene Schrift nich mehr lesen kann...

Edit: so, geändert
@dermorpheus bitte übernimm das mit auf die erste Seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15627

7769a33b081961d80775de9a937536d7.png


Bedingung: 25 Stunden mit dem Farmer Set Tomaten ernten.
3f3a00a9ce1d9742943b3094b5065a97.png

Bedingung: Mache mindestens 50stunden die Arbeiten: Stall ausmisten, Schafe Huten, Pferde einreiten, Schweine schlachet,Pferde fangen,Pferde beschlagen,Kuhe treiben,Máis pflücken.

fce853a76c536a153de341b88c1639e9.png


Bedingung: Mache Drei Wochenlang Diese Arbeiten nicht.

Ich würde gerne den Farmers Lehrling nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

5755cdf65ca6dd2217b8f626ef840e25.jpg


Bekommt man, wenn man das Rätsel um den 3. Schlüssel gelöst hat, bzw. diesen bekommen hat. Damit der Finder den Schlüssel nicht in den Produktslot legen muss um es anderen Spielern zu zeigen.


Man könnte dies auch mit Bronze, Silber, Gold machen (Bronze = 3 Zettel, Silber = 3 Schlüssel, Gold = das nächste Rätsel was Inno nach der Lösung von dem "Schlüsselrätsel" einbaut)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben