• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Accountlöschung

DeletedUser

§7) Accountlöschung

Ein Spielaccount kann aus verschiedensten Gründen verändert, gesperrt oder gelöscht werden. Die Löschung kann automatisch geschehen, wenn er mehr als 28 Tage nicht mehr benutzt wurde.



Noch ne Frage ;)



läuft das wie bei DS, also wird das Dorf/der Spieler verlassen/verschwindet aber der Account selbst bleibt bestehen,
oder wird er nach 30 tagen komplett gelöscht?



Gruss
marcco
 

DeletedUser

Der Spieler verschwindet von der Karte und aus der Rangliste. Einen verlassenen Spieler gibt es also nicht. ;-)
 

DeletedUser

das es keinen verlassenen spieler gibt war mir klar es war nur das DS beispiel ;)

thx
 

DeletedUser

wenn man dann wieder ins spiel einsteigt, muss man dann von vorne anfangen oder hat man seinen charakter noch?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
wenn man dann wieder ins spiel einsteigt, muss man dann von vorne anfangen oder hat man seinen charakter noch?

Der Charakter ist dann natürlich weg xD

Aber mein Account bleibt dann schon in der Datenbank, sodass ich mich irgendwann wieder mit dem selben Namen einloggen kann, oder? :p
 

DeletedUser

aber da gibt es auch noch nen bug glaub ich ^^

wie gesagt nen kollege von DS hat bei ds angefangen und dann aufgehört und der steht jetzt schon länger als 5 wochen in der sleben statd drin ohne was zu tun ;)

€: handelt sich um Hölzi22
 
Oben