• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Achtung: 8.000.000$ Kopfgeldprämie!

DeletedUser10506

In den letzten Jahren wurden viele Saloone kurz und klein geschlagen. Der Whisky nicht bezahlt, mit Karten falsch gespielt.
Viele Stadteinwohner verprügelt oder sogar mit Blei vergiftet. Die Städte sind nicht mehr sicher und die Bestatter kommen mit dem Särge zimmern einfach nicht hinter!
Um Frieden wieder in die Städte zu bringen wurde ein
Kopfgeld aus gesetzt von 8.000.000$ auf tot, um das Problem ein für alle mal zu lösen!

Hinweise zum Banditen:
Graue Haare, grauer Bart, Narbe über dem rechten Auge und immer einen finsteren Blick bevor er seinen ersten Whisky getrunken hat.
Aufenthalt unbekannt. Oft wurde er im Saloon ge
sehen. Bei Kontakt unbedingt Whisky an bieten!
Der letzte Barkeeper der im einen Whisky verweigert hat wurde von ihm ohne einem Wimpernzucken erschossen. Danach hat sich der Saloon in Asche verwandelt!
Tanzend am brennenden Saloon sprach er : "Ach wie gut das niemand weiß, dass ich Besoffski heiß."
Könnte vielleicht ein Hinweiß auf seinen Namen sein :D

--------------------------------------------------------------------------------------

Ich verabschiedene mich nach 9 Jahren TW. Es gab viele lustige Ereignisse und jede Menge Spielspass!
Ich blicke auf eine schöne Zeit zurück!

Löse auch mein Inventar auf zu fairen Preisen. Diese Dollars werden auch noch als Kopfgeld verfügbar sein! PN ingame
http://tw-db.info/?strana=invent&x=f4b72c937f946baa8890a706516c3751271b5bf6

Wünsche euch alles Gute und viel Spass weiterhin!

 

DeletedUser25314

Häst du nicht noch 4 Jahre warten können bis ich dein Duell Level habe ? :D

Spass beiseite ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg anderswo. Schade dass du gehst.
 

DeletedUser22769

Machs gut alter Knabe :) kann dich leider nicht Duellieren bist zu klein
 

Birdie

Nobelpreisträger
Wir kleinen Trottel pushen seine DS schon so, dass Ihr Profis ihn dann endlich umhauen könnt und das KG einstreicht .... Hab schon das erste KO hinter mir :confused1:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Schade, ein weiterer bekannter Name verlässt das Spiel. Aus dem Ausverkauf halte ich mich raus, weil ich längst keinen Überbliick mehr habe, was interessant sein könnte. Aber vielleicht schieße ich mal ein paar Löcher in dich. Mach's gut!
 
Oben