• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ACHTUNG! Betrüger unterwegs auf El Paso.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 22619

Du bist lustig, Alles hab ich nun auch nicht bis ins Detail im Kopf.

Vorschlag kam von Spielern, das ist schonmal klar.
Der Support mag diesen Vorschlag nicht.

Da die Spieler das auch selbst organisieren könnten, ganz ohne zutun vom Support wird der Vorschlag auch dort nicht den größten Zuspruch bekommen haben.
Das ist leider doch mehr eine Vermutung als eine konkrete Erinnerung.

Das muß hier irgendwo im Forum vergraben sein,
Findbar ist es, ich weiß nur nicht wo.

Oben rechts bei Suche Weltenhandel eingeben und dann hast du 4 Seiten wo du nachschauen kannst.

Im Wilden Westen wurden Betrüger geteert und gefedert oder gleich aufgeknüpft.
Ein Avatar mit Teer und Federn hätte was.
Also dafür würde ich glatt jemanden den Lutscher klauen, nur um zu sehen wie kleidsam das ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29798

Dann errichtet sich der kleine Spieler halt eine Stadt. Dauert 8 h.
Davon abgesehen, es ist eine sehr sehr kleine Minderheit, die nicht fair tauschen oder einen Tausch platzen lassen oder betrügen. Bei den meisten Spielern klappt das ausgezeichnet, das möchte ich mal betonen.
Und wieder mal isst ist so weit,inno toleriert diese spiel weise und das seit Jahre , das ist jetzt das 6 mal und wieder mal werden Spieler gesperrt den 1 mio. und mehr abgezogt worden ist , Also inno im wilden westen wärt ihr auch nur mit lüg und betrüg - spielen ......................... .
Extrawelt - Fernweh (Original Mix)
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
...
Davon abgesehen, es ist eine sehr sehr kleine Minderheit, die nicht fair tauschen oder einen Tausch platzen lassen oder betrügen. Bei den meisten Spielern klappt das ausgezeichnet, das möchte ich mal betonen.

Das ist doch überhaupt kein Argument ... Regeln und Gesetze werden IMMER nur wegen der Leute aufgestellt, die sich nicht daran halten. Die Gesetzestreuen interessieren niemanden.

99,99999999 % der Menschen bringen in ihrem Leben z. B. nie jemanden um ... und trotzdem ist Mord strafbar. ;)
 

DeletedUser29798

das ist ja das schlimm bei allen klappte es , und dann kommen dann spieler die zwei drei minuten spielen sacken sich nee 1 Million ein und das ist betrüg , und ihr unterstütz das noch ... sag mir nicht das das dass kein betrug ist ... bitte inno . gute game :-)

Das ist doch überhaupt kein Argument ... Regeln und Gesetze werden IMMER nur wegen der Leute aufgestellt, die sich nicht daran halten. Die Gesetzestreuen interessieren niemanden.

99,99999999 % der Menschen bringen in ihrem Leben z. B. nie jemanden um ... und trotzdem ist Mord strafbar. ;)
moral ist strafbar , Danke Inno

logg ich aus inno, aber dank fuer die rueckmeldung.

geht halt weiter so und alle regen sich auf naja inno
 

DeletedUser28553

Wer so naiv ist und einem nach drei Min spielen bzw nem kleinen Acc einfach so 1 Mio gibt, der ist einfach selbst daran schuld sry.

Also einfach Option C: Clever sein und zB bei Weltentausch mit Fremden die Beträge aufstückeln und nicht für 2 Mio direkt rein hauen, beim Kleidertausch mit Fremden normale Marktpreise verlangen (ob man gegenseitig 5k zahlt oder 500k ist ja egal) und halt über den Stadtmarkt handeln oder kurz ne Bnd Einladung schicken. Am schwarzen Brett sollte man natürlich nicht gerade hängen.

Stellt 10 Produkte zu je 100k drauf und kauft sie euch immer abwechselt ab beim Weltentausch zB und seid einfach nicht so naiv.

Der "Vermittler" kann ja auch der Stadtgründer spielen, wenn es euch damit besser geht, aber der Support ist doch kein Kindermädchen für alles.
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
ich hoffe nur, dass die TWTimes seinen Beitrag nicht veröffentlichen wird. Das wurde uns angekündigt von ihm. Wir sollten dem keine Plattform stellen

Der "Vermittler" kann ja auch der Stadtgründer spielen, wenn es euch damit besser geht, aber der Support ist doch kein Kindermädchen für alles.

Der Supp muss das ja nichts machen...sondern nur vorgeschlagene, abgesegnete und willige Leute aus dem Spiel die regelmässig da sein können!
Stadtgründer kann jeder sein....was macht ihn zum Vertrauten??!
 

DeletedUser28553

Wird euch sicherlich keiner daran hintern es so zu machen.
Beim Itemtausch könnt ihr das ja aber auch einfach zu höheren Preise machen anstatt zum VK.
Haut es jeweils für 500k rein, dann habt ihr vlt nen Verlust von 300k, aber nicht von 800k zB.

Oder macht beim Sofortkauf 800k und zum Bieten VK und lasst die Auktion nen Tag laufen bietet den VK jeweils und so kann ggf immer noch ein Dritter eingreifen, sollte einer das Item nicht aufen Markt stellen. Den einen Tag kann man doch in Kauf nehmen bei nem Fremden, wenn es was wertvolles ist.

Gibt doch so viele Möglichkeiten...
 

Gelöschtes Mitglied 22619

ich hoffe nur, dass die TWTimes seinen Beitrag nicht veröffentlichen wird. Das wurde uns angekündigt von ihm. Wir sollten dem keine Plattform stellen

Ich würde das gern lesen, bevor ihm das Wasser abgegraben wird.

Der Supp muss das ja nichts machen...sondern nur vorgeschlagene, abgesegnete und willige Leute aus dem Spiel die regelmässig da sein können!

Ich bin schon beim Überlegen wie zumindest das Geldverschieben ohne den Support sicher gestalltet werden kann.
Frei nach dem Motto Spieler für Spieler.

Könnt ihr knicken, bei dem Support verballer ich doch nicht sinnlos meine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29798

ich habe nicht von mir geredet , sondern für die Allgemeinheit , ich kenn nur fair play.
kann ja mal wehr versuchen ... alles anderre mach ick mir zulebens aufgabe.;-)

Das Gute ist das dass inno unterstütz. Weiter so :-) , kein nugget kauf mehr sonst zieht dich Inno ab wie gehabt .
 

Gelöschtes Mitglied 22619

und sich noch über leute lustig machen im chat ...... die man gerade abgezockt hat ....... das ist alles okay ;)

Nein, das ist eine bodenlose Frechheit.
Es ist verboten, andere Spieler seelisch zu verletzen
Juckt den Support nur nicht.
Erst wenn sie das selbst erfahren haben könnte sich etwas ändern.

Ach, wenn wir schon dabei sind und der CM mitliest, bekomme ich noch Antwort auf mein Ticket?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

knuellbube

Entdecker
knuellbube: erst fragt der vogel nach seinem fanclub
knuellbube: und dann fragt er mich nach taschentüchern ..... die bräuchte gleich einer ;)

und jetzt stehn steine für 2,3 mille auf dem markt

und das ist okay ?
 

knuellbube

Entdecker
$ 5 Unter Pushing wird die ausbeuterische Nutzung des Spiels verstanden, um den eigenen oder andere Accounts um Erfahrung, Spielgeld oder Gegenstände zu bereichern.

und nix wird gemacht ??
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28553

richtig, zumal er zugegeben hat, dass er Inno beschissen hat. (Sorry für die Ausdrucksweise). Warum wird er nicht dauerhaft gesperrt? Bei Locke war das so.
Und auch Locke konnte sich jedes Mal einen neuen Acc mache, locke der zweite/dritte/letzte usw.
Sollte jemand über Lastschrift (meine ich) Inno um € betrügen, wird dieser auch früher oder später gesperrt. Gab ja einen Prominenten, der das auf fast jeder neuen Welt immer gemacht hat.

$ 5 Unter Pushing wird die ausbeuterische Nutzung des Spiels verstanden, um den eigenen oder andere Accounts um Erfahrung, Spielgeld oder Gegenstände zu bereichern.
Ausbeuterische Nutzung des Spiels eben, sprich wenn ich mir 100 Accs erstelle um 100x den kostenlosen 2018er Beutel zu erhalten, einen Spieler 10x über einen Freundeslink einlade, ihn gut ausrüste, dass dieser schnell Level 10 erreicht um mir die 10 Bonds ab zugreifen.

Als nächstes meldet dann jemand noch den FK Leiter, weil dieser den FK in die Länge zieht um den ein oder anderen Bond zusätzlich noch zu bekommen.

Ist einfach ein Fass ohne Boden.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss auch mit den Risiken leben.
Kann mir ein Duellschutz für drei Tage holen, oder leichtsinnig meinen Hansel 9h arbeiten lassen, darf mich dann aber auch nicht beschweren, wenn ich nach einer h durch ein Duell Ko im Bett liege.

Es gibt die Möglichkeiten sich zu schützen beim Handeln, wenn man diese nicht nutzt ist man selber dafür verantwortlich, wenn es mal schief geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 22619

Und auch Locke konnte sich jedes Mal einen neuen Acc mache, locke der zweite/dritte/letzte usw.
Sollte jemand über Lastschrift (meine ich) Inno um € betrügen, wird dieser auch früher oder später gesperrt. Gab ja einen Prominenten, der das auf fast jeder neuen Welt immer gemacht hat.

Was möchtest du damit vertreten?

Betrügen ist ok, wenn andere es auch gemacht haben?
Ausbeuterische Nutzung des Spiels eben, sprich wenn ich mir 100 Accs erstelle um 100x den kostenlosen 2018er Beutel zu erhalten, einen Spieler 10x über einen Freundeslink einlade, ihn gut ausrüste, dass dieser schnell Level 10 erreicht um mir die 10 Bonds ab zugreifen.

Wer sich richtig ins Zeug legt und mit seiner kriminellen Energie protzt der soll ruhig seinen Lohn einfahren?

Das tut mir echt leid, nur wie soll man diesen Gedanken folgen können?

Je mehr jemand Energie beim Bescheißen aufwendet, desto akzeptabler wird sein Vorgehen?

Oder

Hey, das war ein Massenmörder, und der hier hat nur 2 erledigt, da muß man doch nicht so empfinglich sein

Jeder kann sich sehr effektiv vor Mord schützen, muß den anderen nur zuerst umlegen.

Lieg ich hier mit irgend etwas richtig?


Es gibt die Möglichkeiten sich zu schützen beim Handeln, wenn man diese nicht nutzt ist man selber dafür verantwortlich, wenn es mal schief geht.
Dein doch so toll angepriesene Schutz macht ja nur einen Schaden von 100.000 das ist ja nichts.

Schlägst du noch vor, daß man sich mit xy im Vorfeld einigt und ihm mönatlich 10.000 gibt.

Wenn das alle täten hätte xy ja keijn Grund mehr zu betrügen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28553

Was möchtest du damit vertreten?

Betrügen ist ok, wenn andere es auch gemacht haben?
Nö, dass es nichts bringt.

Wer sich richtig ins Zeug legt und mit seiner kriminellen Energie protzt der soll ruhig seinen Lohn einfahren?

Das tut mir echt leid, nur wie soll man diesen Gedanken folgen können?
Habe lediglich formuliert, wie ich diese Regel verstehe. ;)

Hey, das war ein Massenmörder, und der hier hat nur 2 erledigt, da muß man doch nicht so empfinglich sein

Jeder kann sich sehr effektiv vor Mord schützen, muß den anderen nur zuerst umlegen.

Lieg ich hier mit irgend etwas richtig?
Ich habe vergessen mein Fahrrad mit meinem Schloss irgendwo anzuschließen, jetzt ist es weg.
 

DeletedUser24725

Das ganze wird doch lächerlich, es handelt sich hier um virtuelle Dinge und Geld, sage das mal einen der von alledem keine Ahnung.
Diebstahl von virtuellen Dingen der lacht sich schlapp. Wer dafür Euros ausgelegt hat ist selber schuld, man muss es ja nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben