• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ACHTUNG! Betrüger unterwegs auf El Paso.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sanjara

Landstreicher
Ich habe in einigen Welten in die Saloonchats mitgelesen. Vorbehaltlich eines Irrtums, passen all die Beschreibungen hier in diesem Thema, meiner Meinung nach, auf den Account Cobra Killer oder auch GERCobra, je nach Welt. Da sich jetzt hier auch ein Account Cobra Killer zu Wort gemeldet hat, könnte dieser Account das bestätigen oder eben widerlegen.
Was soll das bringen, ausser dem, dass sich jemand noch mehr aufplustern kann als es hier schon von sonst allen gemacht wurde? - Ist aber wie im wirklichen Leben, wenn sich wer daneben benimmt kriegt er mehr Schlagzeilen, als jene die Gutes tun. :-p:-(
 

quis

Questmaster
Was soll das bringen, ausser dem, dass sich jemand noch mehr aufplustern kann als es hier schon von sonst allen gemacht wurde? - Ist aber wie im wirklichen Leben, wenn sich wer daneben benimmt kriegt er mehr Schlagzeilen, als jene die Gutes tun. :-p:-(
Dem kann man nicht mehr viel hinzufügen, leider! Die Gesellschaft ändert sich, und nicht immer zum Guten.
 

DeletedUser28208

Weiß garnicht wieso das hier so aufgebauscht wird. Das gab es schon immer, seitdem es OnlineGames gibt und wird es immer geben. Den zu sowas gehören immer 2. Der der sich bescheißen läßst und der der bescheißt. Beides. Seit 6 Jahren spiele ich The West und habe nicht einmal beschissen oder wurde beschissen, weil ich immer mit den selben Leuten handel.
Die die sich dieser Möglichkeit hingeben spielen auf kurz oder lang alleine, weil alle sie meiden.
 

DeletedUser30163

Und inwiefern genau stört es dich, dass die, die beschissen wurden, etwas dagegen tun wollen oder auch nur sich dazu äußern oder sich dagegen wehren, das Verhalten nicht einmal benennen zu dürfen? Findest du es vllt irgendwie ungerecht, dass Betroffene dies tun, statt es hinzunehmen? Dh es mag sein, dass sie es hätten vermeiden können, aber was genau ist dein Problem dabei, wenn die sich nun zu Wort melden?
 

DeletedUser28208

Mich stört nur daran, das man sehr schnell gegen Gesetze verstößt, wenn man öffentlich wenn anprangert.
natürlich kann man sich im Speielforum darüber auslassen, erledigen sollten solche Missstände die Betreiber/supporter.
 

DeletedUser30163

Wenn es als Teil der Spielmechanik angesehen wird, zu "betrügen", dann ist auch das "Anprangern" dieses "Betrügens" nicht ungesetzlich.

Wenn man dagegen den nachgeschobenen zweiten Teil des Beitrages berücksichtigt, räumst du damit immerhin ein, dass eine gewisse Problematik bestehen könnte, lastest es aber den Geschädigten an, damit falsch umzugehen, statt dem Schädiger - und das anscheinend völlig ohne Not.
 

Sanjara

Landstreicher
Und inwiefern genau stört es dich, dass die, die beschissen wurden, etwas dagegen tun wollen oder auch nur sich dazu äußern oder sich dagegen wehren, das Verhalten nicht einmal benennen zu dürfen? Findest du es vllt irgendwie ungerecht, dass Betroffene dies tun, statt es hinzunehmen? Dh es mag sein, dass sie es hätten vermeiden können, aber was genau ist dein Problem dabei, wenn die sich nun zu Wort melden?
Dann reguliert das doch ingame! - Duelliert ihn zu Boden - macht ihn platt und k.o. handelt nicht mit ihm, nehmt ihn (wer immer es is) in keine Stadt auf, warnt die anderen per Nachrichten, das ist doch alles möglich im Spiel.... dazu ist doch keine externe Hilfe erforderlich...
 

DeletedUser30163

Auch du nennst keinen Punkt, an dem du dich genau störst. Und wenn du das "Zuvielaufmerksamkeit"-Argument bringen solltest, dann räumst auch du damit ein, dass sehr wohl ein Problem besteht, und lastest das aber den Geschädigten (oder wie mir: dem nicht Geschädigten mit Interesse am Spiel, an Foren und einem gewissen Rechtsempfinden - und beschwer dich nicht darüber, auch du schreibst hier, ohne dass du dies müsstest :D ) statt dem Schädiger an.

Im Übrigen hast du natürlich recht; die ingame-Regulierungen sollte man soweit möglich nutzen.
 

Sanjara

Landstreicher
@Drollinger - Naja ich hab 2 Millionen und paar zerquetschte - wenn mir das einer abnimmt is es mir auch egal.. :-p denke nur nich, dass es immer nach Mama Inno gerufen werden muss wenn einer bescheisst - spielen hier ja Cowboy-/gilrs und wir regeln das selbst.. und ja, wenn die Diskussion so hitzig läuft kann ich manchmal Klappe nicht halten :-D:-p
 

DeletedUser30163

:D

Ich hoffe, es ist kein Verstoß, wenn ich hier in einem Post kaum mehr als mein freundliches Lachen zum Ausdruck bringe ^^ Schöne Grüße :)
 

DeletedUser28253

Ich kann Cymoril nur beipflichten ... der Verfasser hat hier in den letzten Posts so viel gepostet, da kann er seinen Brief hier doch auch posten ...

Und das bringt was ? Es gibt glaube ich mehr Leut die die TW Times lesen als leute hier im Forum aktiv sind bzw hier nur mal reingucken wenn es was zu verkaufen gibt oder sie was suchen.

Was soll das bringen, ausser dem, dass sich jemand noch mehr aufplustern kann als es hier schon von sonst allen gemacht wurde? - Ist aber wie im wirklichen Leben, wenn sich wer daneben benimmt kriegt er mehr Schlagzeilen, als jene die Gutes tun. :-p:-(

Naja keiner will was lesen oder sich drüber aufregen wie retlawAV die Weltpolizei oder der gleichen. So ist das nunmal :D

@Drollinger - Naja ich hab 2 Millionen und paar zerquetschte - wenn mir das einer abnimmt is es mir auch egal.. :-p denke nur nich, dass es immer nach Mama Inno gerufen werden muss wenn einer bescheisst - spielen hier ja Cowboy-/gilrs und wir regeln das selbst.. und ja, wenn die Diskussion so hitzig läuft kann ich manchmal Klappe nicht halten :-D:-p

Die darfst du gerne bei mir abgeben :) Andere schenken mir ja auch ab und zu mal was ;)
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
@Cobra Killer ich finde DIch nicht auf den Welten Hanna, Fairbanks und Kentucky unter Waffernhändler, wie in Deiner Signatur vermerkt, um Dir ein Geschenk zu machen. Unter welchem Account könnte ich Dir ein Geschenk machen?
 

Phibes

Holzmagier
Naja keiner will was lesen oder sich drüber aufregen wie retlawAV die Weltpolizei oder der gleichen. So ist das nunmal :D

Signatur von Cobra Killer: "Der Waffenhändler eures Vertrauens auf Hanna, Fairbanks und Kentucky"


Mit beiden Aussagen liegst du falsch, Cobra Killer... doch das interessiert dich ja nicht - mit deiner Einstellung und Diagnose.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cymoril

Goldgräber
Wer hat denn schon alles Geld- oder Itemverlust erlitten? Meldet euch doch mal hier. Dann sehen wir, ob er nicht nur angibt um sich interessant zu machen.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
@Cobra Killer vielen Dank für den Tipp :-). Somit kann ich das Rätsel lösen. Du bedienst in The-West somit die Accounts GerCobra und Cobra Killer und in der Vergangenheit die Accounts Micha der Böse, Waffenhändler2013, Albtraum2013, Leo der Wilde und auch Staatsfeind Nr. 2. Somit müssen wir hier nicht mehr um den Brei herumschreiben, sondern wissen jetzt, dass es in diesem Thema um Dich geht. ;-)
 

DeletedUser28253

@Cobra Killer vielen Dank für den Tipp :-). Somit kann ich das Rätsel lösen. Du bedienst in The-West somit die Accounts GerCobra und Cobra Killer und in der Vergangenheit die Accounts Micha der Böse, Waffenhändler2013, Albtraum2013, Leo der Wilde und auch Staatsfeind Nr. 2. Somit müssen wir hier nicht mehr um den Brei herumschreiben, sondern wissen jetzt, dass es in diesem Thema um Dich geht. ;-)

GERCobra wenn ich den bitten darf. Und laut meinem wissen fehlen da ein paar :D

Und so wie ich das sehe könnt ihr ja fast nen Fanclub gründen so lieb wie ihr mich habt :D

Wer hat denn schon alles Geld- oder Itemverlust erlitten? Meldet euch doch mal hier. Dann sehen wir, ob er nicht nur angibt um sich interessant zu machen.

Zur not helf ich dann gerne beim zählen oder @retlawAV wird dir da sicher auch helfen die alles aufzuzählen
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
@Cobra Killer mit dem Stichwort Fanclub bringst Du mich auf eine Idee.

Cobra Killer hat mir seinen Beitrag an die TW-Times, wo er selbst sein Tun beschreibt, per Telegramm geschickt.
Ich biete an, diesen Beitrag im Team Speak vorzulesen.
Damit können viele ausgedrückte Wünsche erfüllt werden.
  1. Der Support empfiehlt der Spielgemeinschaft, vor Cobra Killer zu warnen. Welche Warnung ist nicht wirkungsvoller, als seine eigene Beschreibung seines Tuns bekannt zu machen?
  2. Cobra Killer selbst wollte, dass es bekannt wird und hat es an die TW-Times gesandt. Doch sein Wunsch der Veröffentlichung wurde nicht erfüllt.
  3. Es haben sich hier im Forum Spieler gemeldet, welche den Inhalt gerne wissen möchten.
  4. Cobra Killer begann im Spiel diesen Beitrag um 7,5 Millionen Dollar anzubieten. Leider können oder wollen sich Spieler trotz Interesse an dem Beitrag, diese Geldausgabe nicht leisten.
Ich erhielt den Beitrag kostenfrei. Ich habe Cobra Killer versprochen, dieses Telegramm nicht weiter zu senden. Wenn ich im Spiel dieses Telegramm weitersenden würde, würde ich mein Versprechen gegenüber Cobra Killer brechen und Strafpunkte riskieren. Cobra Killer, daher wende ich jetzt Deine Argumentationstaktik an, welche Du beim Handeln im Spiel verwendest. Ich breche mein Versprechen an Dich nicht, weil ich den Beitrag im Team Speak vorlese und das Telegramm nicht weitersende. ;-) Zudem kann ich keine Strafpunkte erhalten, weil das Vorlesen außerhalb von The-West passiert. Du bist natürlich auch gerne eingeladen. Du hast durch vorhergehende Gespräche bereits die Zugangsdaten zum Team Speak.

Wer daran Interesse hat, kann mich entweder hier oder auf einer Welt im Spiel per PN anschreiben. Gebt bitte Eure Wunschzeiten bekannt, wann ihr an solch einer Lesestunde teilnehmen wollt. Ich werde die Wunschtermine sammeln und dann entsprechende Termine anbieten.

Wer kein Team Speak hat oder kennt, kann mich auch gerne anschreiben. Ich bin bei der Installation gerne behilflich. Headset wäre komfortabel. Ein Lautsprecher am Rechner würde auch genügen um zuhören zu können. Wer kein Mikrofon hat, kann im Team Speak auch schreiben.

Sollte ich etwas vergessen haben, einfach nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben