• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ACHTUNG! Betrüger unterwegs auf El Paso.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28253

@Cobra Killer mit dem Stichwort Fanclub bringst Du mich auf eine Idee.

Ich habe Cobra Killer versprochen, dieses Telegramm nicht weiter zu senden.

Das beinhaltet das weitergeben in Schrift und Ton. Das sollte dir als Weltpolizei ja bekannt sein. Außerdem glaube ich das du da gerne Worte verdrehst oder sachen sagst die da so nicht stehen. Darum wenn du deine lesung hälst, lad mich ein.

...und deswegen fühlst du dich nun ein wenig erwachsener?

Noch erwachsener als jetzt schon ? Das geht so nicht. Da wäre ich ja alt :D
 

DeletedUser28253

Bei diesem Deal bestimme ich die Interpretation, so wie Du sie im Spiel bei diversen Handelsgeschäften bestimmst. ;-)

Ich lasse Dir alle Termine zukommen.

Ach schau der Herr Überkorrekt hält sich doch nicht so gerne an Absprachen. Soviel zu deine Glaubwürdigkeit, die würde ich sagen ist leicht angekratzt.

Und du kannst dich jam für mich einsetzen. Ich wil ja nur bissl Geld und ein eigenes Set. Dann bin ich vielleicht auch friedlich :)
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
warum zierst Du Dich so? DU wolltest, dass die TW-Times Deinen Bericht veröffentlicht. Jetzt möchte ret Dir doch nur helfen, dass Du Dich mit Deinen Taten brüsten kannst. Freu Dich doch einfach darüber.
 

DeletedUser28253

warum zierst Du Dich so? DU wolltest, dass die TW-Times Deinen Bericht veröffentlicht. Jetzt möchte ret Dir doch nur helfen, dass Du Dich mit Deinen Taten brüsten kannst. Freu Dich doch einfach darüber.

Das einzigste was @retlawAV will ist sich vor anderen zu profilieren und als Retter von TW dastehen. Weil mehr kann er ja nicht !
 

DeletedUser24725

Hier geht es ja inzwischen schlimmer zu als im Kindergarten.... Krabbelgruppe lässt grüßen. Bitte diesen Thread schließen.
 

DeletedUser24725

Geldumverteilung ist in meinen Augen sowas von lächerlich, da bekomme ich Bauchschmerzen vor lachen. Was ich auf einer Welt etwas nicht habe ist doch kein Beinbruch. Ich spiele nur auf einer Welt.
Ihr solltet euch mal selbst Fragen wieso den Betrug eigentlich möglich ist. Wenn jeder so vernünftig wäre und für die Sachen nicht mehr als EK verlangen würde hätte so viele Vorteile.
1. Ich bräuchte selbst auch nicht viel Spielgeld.
2. Ich würde mehr Sets voll bekommen.
3. Ich helfe andere somit.

Es ist verdammt noch mal nur ein Spiel und kein Wettbewerb.
 

DeletedUser28230

Ich hab mir nun alles durch gelesen. Mir stellen sich nun 2 Fragen:

1. Kann der Support es nicht rückgänig machen? (bin vieleicht zu naiv aber es gibt bestimmt die Möglichkeit es rückgänig zu machen)

2. Wenn man eh schon weiss das einer mehr als nur einen Accounthat wieso sperrt man diesen nicht dauerhaft? (siehe oben auch in Klammern oder auch zu naiv vieleicht)

Ich wil ja nur bissl Geld und ein eigenes Set. Dann bin ich vielleicht auch friedlich :)

Und das ist in meinen Augen und meiner Meinung nach Erpressung!
Nachdem Motto;
Wenn ihr mir gebt was ich will, dann lass ich euch in Ruhe. Wenn nicht dann mache ich weiter.

Warum er wegen dieser Aussage noch nicht gesperrt wurde, das verstehe ich nicht?!?
Er Erpresst im Grunde alle mit seiner Aussage nicht nur einer (was schon schlimm genug ist) nein ALLE!

Ich muss Maka Recht geben, (huhu Maka übrigens zwischen durch) bin glücklich Tauschpartner gefunden zu haben auf die man sich verlassen kann.

Wer hat denn schon alles Geld- oder Itemverlust erlitten? Meldet euch doch mal hier. Dann sehen wir, ob er nicht nur angibt um sich interessant zu machen.

Melde mich!
Kann auch Namen nennen nur wird schwer da sich die meisten gelöscht haben oder ich nicht mehr auf der Welt bin und die anderen wurden wieder normal. (Maka nicht gemeint mit :D huhu nochmals Maka)
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Das einzigste was @retlawAV will ist sich vor anderen zu profilieren und als Retter von TW dastehen. Weil mehr kann er ja nicht !
Das einzigste... einziger als einzig... wer weiss?

Hauptsache du selber kannst auch etwas anderes, als nur zu versuchen dich zu profilieren, wenn du es schon anderen ankreidest. Sorry, aber die Methode, auf diese Weise persönliche Weisheiten unter die Leute zu bringen ist mir persönlich zu perfide. Du kannst sie aber auch gern für dich behalten. Denn je spannender man eine Geschichte präsentieren muss, desto fader und langweiliger ist sie meist.

In diesem Thread bin ich ehrlich gesagt nur des Unterhaltungswertes wegen und der ist stellenweise enorm. Ein Slapstick vom Feinsten, wenn auch teilweise völlig unbeabsichtigt von den Hauptakteuren.
 

DeletedUser24725

1. Kann der Support es nicht rückgänig machen? (bin vieleicht zu naiv aber es gibt bestimmt die Möglichkeit es rückgänig zu machen)
Warum sollte der Support da einschreiten? Jeder ist selber Schuld wenn er beschissen wird.
2. Wenn man eh schon weiss das einer mehr als nur einen Accounthat wieso sperrt man diesen nicht dauerhaft? (siehe oben auch in Klammern oder auch zu naiv vieleicht)
Ist nicht so ganz einfach wie es manche meinen es zu beweisen das jemand einen Doppelaccount hat.
 

DeletedUser29569

Warum unterhaltet ihr euch überhaupt noch mit ihm. Einfach missachten, handeln nur noch mit bekannten Namen (im Bund/in der Stadt nachfragen).

Falls schon jemand auf diese grandiose Idee kam und das hier schrieb, sorry, war mir jetzt einfach zuviel zum nachlesen :)
 

DeletedUser

Viel zu viel Aufmerksamkeit , denke mittlerweile wissen wirklich alle bescheid , mit wem mann tauschen kann und mit wem nicht , wenn mal bedenken sind kann man ja auch im Saloonchat nachfragen egal welche Welt denke da wird dann auch schnell aufgeklärt
 

DeletedUser28253

Viel zu viel Aufmerksamkeit , denke mittlerweile wissen wirklich alle bescheid , mit wem mann tauschen kann und mit wem nicht , wenn mal bedenken sind kann man ja auch im Saloonchat nachfragen egal welche Welt denke da wird dann auch schnell aufgeklärt

Huhu Maka, wenn deine Aufklärung mal weniger aus lügen und mehr aus Fakten bestehen würde wäre das super. Und woher ich das weis ? Nunja mich haste unbeabsichtigt auch mal "aufgeklärt" xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanjara

Landstreicher
Da der Thread ja noch da is - und bedient wird - hol ich mal Tüte Popcorn und ein Bier :-p - das Thema gehört für mich eh in den Saloon.... :-D
 

DeletedUser

Da der Thread ja noch da is - und bedient wird - hol ich mal Tüte Popcorn und ein Bier :-p - das Thema gehört für mich eh in den Saloon.... :-D

Kindergarten absoluter Kindergarten hier.
Da darf es euch nicht wundern wenn immer weniger Mitspieler das Forum hier besuchen.

Glaub ich bewerbe mich als Mod dann wären hier längst schon die Rolläden runter gegangen.
@ Mods macht doch endlich zu hier, was zu schreiben war wurde mehr als genug geschrieben, den Rest sollen sie sich via PM texten.
 

kfbir

FK-Meister 2023
Kann man denn nicht im eigenen Stadtforum einen Warnhinweis einstellen ? z.B. "Achtung Karl Ferdinant ist ein Betrüger" oder in einem persönlichen Rundschreiben diese Warnung durchgeben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben