1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ACHTUNG! Betrüger unterwegs auf El Paso.

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von djsinus, 10. Jan. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    265
    Wir haben es doch nun oft genug gesagt. Schreibt doch einfach: Tauscht nicht mit Karl Ferdinant, ich habe hier schlechte Erfahrung gemacht. Oder: Ich habe hier leider 9 Millionen Dollar verloren..... usw. Das geht doch auch ohne das Wort "Betrüger". Auch wird dich im Stadtforum niemand anzeigen, weil vermutlich Karl Ferdinant dort nicht unterwegs ist.
     
  2. supahtotti

    supahtotti Revolverheld

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    113
    Wer zum Teufel ist Karl Ferdinant?
     
  3. amounet

    amounet Revolverheld

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    54
    laut wikipedia der uneheliche Mann von Petra Mustermann
     
    supahtotti, Sanjara und FantaSixty gefällt das.
  4. Cobra Killer

    Cobra Killer Holzmagier

    Registriert:
    18. Sep. 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Aha, der Support als Tippgeber zum umgehen der Regeln .. läuft wenn auch falsch rum aber läuft !
     
  5. Med Max

    Med Max Entdecker

    Registriert:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    9
    Du Cobra Killer solltest da in der mitte stehen.:indian: :indian::tumble::indian::indian:
    Und alle die vorbei kommen sollen auf dich :shootout:
    Noch besser Du nimmst das :sheep: und haust ab
     
  6. Lilly unchained

    Lilly unchained Landstreicher

    Registriert:
    30. Sep. 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    28
    Ich hätte mir mehr Reaktion vom Support gewünscht. Sorry, aber der Support besteht nicht nur aus Fanta. Wo sind die anderen? Was denken die anderen? Ich wünsche mir, dass der Support, wenn er sich in die Enge gedrängt fühlt, nicht einfach schweigt.
    Schade
     
  7. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    265
    Du weißt doch gar nicht, was für Maßnahmen verhängt wurden. Ihr wisst genau, dass wir über Strafmaßnahmen nicht reden dürfen. Also unterlass doch bitte in dieser Richtung jede Art von Unterstellung.
     
    Cobra Killer gefällt das.
  8. Med Max

    Med Max Entdecker

    Registriert:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    9
    Das hat Lilly zwar geschrieben.Aber auch gedacht.Was andere auch machen.
    Das ihr über Strafmaßnahmen nicht schreiben dürft wissen aiie(will ich hoffen)
    Aber muss man sich immer angegriffen fühlen?
    Und nu alle wieder liebhaben:up:
     
    FantaSixty gefällt das.
  9. kfbir

    kfbir Entdecker

    Registriert:
    27. Okt. 2014
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    nur zur info: sind eigentlich zwei. karl war unser aller kaiser so um 800 n.c. und Ferdinant so um 1630 (+-), beide natürlich römisch/deutsch, sind aber schon paar tage mausetot, nicht dass ich wegen der frage noch bestraft werde. beide haben sicher nie tw gespielt, na ja ganz sicher bin ich nit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2019
    Sanjara gefällt das.
  10. Cobra Killer

    Cobra Killer Holzmagier

    Registriert:
    18. Sep. 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte ich den gehen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.