• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[addon-bug]Erfolgspunkt Sozial wird von Adblock verschluckt

DeletedUser2535

Der Punkt Sozial unter Erfolge, wird beim Firefox von der Extension Adblock plus weggenommen, wenn eine bekannte Signaturerkennung aus dem Internet geladen ist.

Das sollte sich durch umbenennen der Grafikdatei beheben lassen.
 

DeletedUser15473

Ich habe das getestet und bei mir ist dies nicht der Fall. Es muss als an deinen persönlichen Einstellungen liegen.
 

DeletedUser2535

Das stimmt, ich habe eine aktuelle Liste aus dem Internet, die immer die neuesten Adserver drin hat. Die filtern blöderweise auch besondere strings raus. z.B. banner.jpg und zudem auch social Media buttons. Daran liegt es halt. Mir ist nichtmal aufgefallen, das der gefehlt hat, bis ich einen Erfolg erreicht hatte, den ich noch nicht gesehen hatte ;)

Im Grunde ist da nicht euer Fehler, könnte aber von Euch leicht durch umbenennen der Grafik behoben werden. Es fällt hat den Leuten nicht auf, wenn sie die gleiche Filterliste benutzen.
 
Oben