• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Adieu

DeletedUser

So, nach 1 1/2 Jahren, 13 Tage und ca.3 Stunden bin dann mal weg.
Hab heute sämtliche Accounts in den Urlaub geschickt, ob ich wiederkomme, lasse ich mal offen.
Nach wenn es so mit TW weitergeht wie bisher, sehe ich eigentlich keinen Anlass.
Dieses Spiel hat mir wirklich lange Zeit gefallen und es hätte sicher ein Riesenpotenzial... allein an der Umsetzung hapert es.

Erste Direktive ist Salamitaktik, zweite Direktive ist Zeitspiel, dritte Direktive ist, so zu tun, als würde man nichts mitbekommen.
Ich finde es schade, dass dieses Spiel sich so entwickelt hat.

Ein Faktor ist in meinen Augen ganz klar das Geld.
Es ist ja unübersehbar, dass an TW nur noch ein relativ kleines Team arbeitet.
Höchstwahrscheinlich, weil TW einfach zu wenig abwirft, also zu wenig PAs verkauft werden.
Das kann man allein daran sehen, dass alle 2 Monate eine neue Welt aufmacht. Die anderen Welten sind nicht überfüllt, auf neuen Welten wird zu Beginn mehr PA eingesetzt. Das ist der Grund für die Öffnungen.
Aber für mehr Entwicklung reicht es nicht.

Ich halte diese Herangehensweise für fatal.
Mein alter Freund Engin, in Bremen auch als "Der Halsabschneider" bekannt, hat uns mal gesagt: Jungs, wenn ihr Geld verdienen wollt, müsst ihr Geld investieren.
Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.

Dies macht Inno nun bei Grepo, dass zu Beginn mit Sicherheit ein Goldesel sein wird.
Aber in Wirklichkeit ist auch dieses Spiel schon mucksmäuschentot.

Ich für meinen Teil habe versucht mich zu engagieren, im Forum und auch bei meinem liebsten Thema, den Duellen.
Es gab mal das Irc-Meeting mit Eiswiesel und alles schien sich zum Guten zu wenden.
Aber mittlerweile herrscht seit einem Monat Funkstille in dieser Sache, und auch generelle Fragen übers Forum werden fahrlässig missachtet.
Ist ja auch ok, jede Firma bestimmt selbst über ihre Politik und ihren Umgang mit ihren Kunden.

Ich war lange sehr geduldig, aber nun reicht es einfach nicht mehr.

Zu guter Letzt eine kleine Parabel, die sich am gestrigen Abend zugetragen hat...

Ich hab dir doch gesagt, dass du nen Liter Wasser kochen sollst!

Hab ich doch!

Du hast das Wasser in den Wasserkocher gefüllt, aber du hast ihn nicht angemacht!

Oh... ich dachte, ich könnte es mit meiner schieren Anwesenheit zum Kochen bringen.

Haha, du kannst sicher so einiges zum Kochen bringen, aber nicht dieses Wasser!

//
Noch ein letzter Wunsch...
Dieser Thread sollte weder geschlossen, noch in irgendeiner Art zensiert werden!
Geflame, Gepöbel und Lamentieren jeglicher Art ist vom Autor durchaus erwünscht!
Mal schauen, wie lange das Grundrecht auf freie Meinungsäusserung hier überlebt oder ob die standardisierte Spiessigkeit in Form von Zensur wieder mal eingreift.

Ich würde gern noch schreiben
Forenpolitik - Fuck you!
aber das lasse ich mal lieber :D

///
lithe´s got mail!
 

DeletedUser

wenn es so weiter geht ist tw in einer woche tot , aber zu dir fumé : ich stimme dir in so gut wie allen punktezu und wünsche dir noch viel spass im rl
 

DeletedUser1567

schade dass du gehst fumé, was sollen wir jetzt ohne deine immer direkten und ehrlichen antworten, wenn dir mal was nicht passt, machen? :)
(nur so als beispiel w1 - duellanten unter sich :D )

warst sicherlich einer der besten leute (in vielerlei hinsicht) der community...
 

DeletedUser

Hallo Fume,

ob ich wiederkomme, lasse ich mal offen

Das hoffe ich doch sehr!

Ich für meinen Teil habe versucht mich zu engagieren, im Forum und auch bei meinem liebsten Thema, den Duellen.
Deine Beiträge zu diesem Thema waren für mich mit die hilfreichsten!!! Ich glaube ich habe sie alle gelesen. :)

Wie oben schon geschrieben hoffe ich, dass es dich irgendwann wieder packt und du wieder zurückkehrst.
Ansonsten, danke für alle Tipps und alles Gute, TDS
 

DeletedUser

Du hast dich ja wirklich zu einer festen Größe in TW hochgeschraubt, daher ist dein Abgang wohl ziemlich schade.
Langsam sollte INNO mal merken, was hier los ist.

Hau rein, viel Erfolg & Glück und ne Menge Spaß wünsch ich dir ..
 

DeletedUser

Bye bye Fume
Ich fand deine Beiträge immer gut.
Gerade zu den Duellen...
Es gibt nur wenige die genaus so viel vom Duellsystem verstanden wie du.
Naja tschau denn
 

*JayBe

Goldgräber
Neeeein, alte Uschi!

wer flamet denn jetzt die Kids an, die dauernd irgendwelche langweiligen Duelle posten?

Bist einer der wenigen die hier sehen was Sache ist.
Die Kritik würd ich sofort unterschreiben! Und tu es hiermit auch:
/sign

Naja, versprich mir, dass wir uns wieder animalisch prügeln, wenn es mal ein neues Duellsystem gibt! Ein Pfeiffchen rauchen während wir uns mit Tomahawks liebkosen! Und so :)

Naja haunse halt, aber mehr rl is eh viel langweilig, denk dran! ^^
dein Jay :-*
 

DeletedUser

Du hast in allen Punkten absolut Recht!
Anstatt sich weiter um die Bedürfnisse der Spieler zu kümmern, macht man lieber ein neues Spiel, neue Welten auf, wenn das so weiter geht, sind bald viele Andere auch weg!

Innogames, lässt euch was einfallen, sonst ist dieses Spiel schneller Vergangenheit, als dass ihr euch es wünscht...

Viel Spass noch Fumé im weiteren leben, da ist die Zeit sicher besser investiert, als in diesem langweilig gewordenen Browsergame!
 

DeletedUser

na also dann Fume
ich hatte nie wirklich viel mit dir zu tun trotzdem fand ich deine beiträge im Forum immer sehr überlegt und du hattest eigentlich so gut wie immer recht mit allem was du so geschrieben hast
ich bin da ganz deiner Meinung
immer nur neue welten zu pumpen ist nicht wirklich eine dauerhafte lösung-
vielleicht gibt es ja doch noch eine kleine änderung die dich dazu bringt nicht aufzuhören aber bis dahin wünsche ich dir alle gute im RL und viel Glück...
 

DeletedUser

Auch wenn ich dich net kenne, deine Beiträge im Forum waren echt immer klasse :)

Warst so einer zu den ich hochgeschaut hab...

Naja machs gut im RL:)
 

DeletedUser

Bye bye fume,du bist/warst einer der größten;)
OFF-Topic: Langsam kann man hier eine Chronik verfassen mit den wichtigsten ereignissen und mit dem ableben einiger tw-oldies:(
 

DeletedUser

Den Text unterschreib ich glatt.
Wenn hier nicht bald richtig was getan wird ist das Spiel in 3-6 Monaten Geschichte.

Das Potenzial war riesig, der Start war gut, und seit 6 Monaten läuft es gegen die Wand...

Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe Du schaust auf ein letztes Duell in W2 nochmal rein :-)
 

DeletedUser

Schade :(

Dein Abschied ist ein herber Verlust für die Community.


(und Leute wie der Einsame Rächer sind immer noch da :mad:)
 

DeletedUser

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

Wieso Fume und nicht die Bobs -.- ?
Naja was soll man machen ... Viel Glück im rl ...

offtopic :

Wikinger hat vollkommen recht wenn er sagt:

Den Text unterschreib ich glatt.
Wenn hier nicht bald richtig was getan wird ist das Spiel in 3-6 Monaten Geschichte.

Das Potenzial war riesig, der Start war gut, und seit 6 Monaten läuft es gegen die Wand...

Aber nein was wird gemacht ? Den Verantwortlichen gehts wörtlich am Arsch vorbei... (außer zet) Und was macht man noch ? Genau man programmiert Schlafmützensets und spielt Kicker .

...
 

DeletedUser

Aber nein was wird gemacht ? Den Verantwortlichen gehts wörtlich am Arsch vorbei... (außer zet) Und was macht man noch ? Genau man programmiert Schlafmützensets und spielt Kicker ... und sitzen an Grepo da können sie mir sagen, was sie wollen ;)

...


siehe quote..
 

DeletedUser2217

FUME!

Diverse geile Foreneinträge von dir werd ich immer in Erinnerung behalten, glaubs mir;)

Hau rein!
 

DeletedUser

Ach mensch Fumé... :(:(:(
Wen soll ich den künftig in meiner Signatur zitieren? Ich schätze Dir gehörten ca. 80 % der Zitate.

Aber es ist einigermaßen beruhigend, dass Du nicht gleich den Löschenbutton gewählt hast. Und wenn Du aus dem Urlaubsmodus nicht wieder auftauchst, weil sich hier absolut nichts geändert hat, werde ich das wohl auch nicht mehr miterleben, weil ich bereits weg bin.

Daher sag ich mal vorsichtshalber jetzt schon bye bye :(
 
Oben