• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest Adventkalender Rätseleinsendungen

Eventaccount

Hallo liebe Cowgirls und Cowboys,

in diesem Jahr ist der Stress noch größer, als in den letzten Jahren.
Aaaaber, ich habe keine Schuld. Henry wars, der hat uns schon wieder viel zu viel Whiskey gegeben :mad: Adventy ist zur Zeit schon gar nicht aufzufinden, so dass ich jetzt kurzfristig für ihn einspringen muss.

Wie auch im vorigen Jahr greife ich sehr gern auf eure Ideen und Vorschläge zurück. Schickt mir doch per Unterhaltung in den nächsten Tagen schöne Rätsel. Sobald ich den Kalender befüllt habe, schreibe ich es hier rein und es werden keine weiteren Rätsel angenommen.

Sollte eure Idee in den Kalender kommen, gibt es natürlich auch eine Überraschung für diesen Spieler.
Also, denkt euch was Nettes aus und ich freue mich auf viele Einsendungen.

Euer Eventaccount

Hintergrund.jpg
 
Oben