• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Adventskalender 2009 Feedbackthread

Sollen die Gewinne vorher angekündigt werden?

  • Ja.

    Abstimmungen: 163 64,7%
  • Nein.

    Abstimmungen: 89 35,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252
  • Umfrage beendet .

DeletedUser141

Wie in diesem Thema angekündigt erwartet euch ab dem 01.12.2009 ein Adventskalender.

Hier habt ihr nun die Möglichkeit eure konstruktive Kritik zu äußern oder euch einfach zu bedanken.

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und viel Spaß und Glück beim teilnehmen :)

Viele Grüße

Gandfhut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wahnsinn idee ;),

wie werden die Preise ungefähr sein? eher goldnuggets gewinnen oder spielgeld`?

ist es auch möglich öfter zu gewinnen oder nur einmal?
 

DeletedUser668

Preise werden sowohl Ingame Preise als auch richtige sein :)
Gewinnen kann man nur einmal :)
 

DeletedUser

Hoffentlich auch was dass man als Level 99er noch nutzen kann. ^^

Naja dann schauen wir mal. :)
 

DeletedUser15031

oh cool, hoffentlich gewinne ich auch einmal. ja viel glück allen.

kann man dann nur einmal gewinnen, eingeschlossen 24.? oder einmal und am 24. auch noch einmal?
 

DeletedUser668

Naja für den Hauptpreis werden wohl alle freigeschaltet werden :)
 

DeletedUser168

Weiß nicht was ich von der Idee halten soll. Finde sie erst gut, wenn ich den Hauptpreis hab :D
Nein im Ernst. Nette Idee, hätte es letztes Jahr auch geben sollen.
 

DeletedUser

Ich finde die Idee einfach toll. Ich hoffe natürlich das ich auch mal einen Preis dabei gewinnen kann, ganz egal was für einen, hauptsache irgendwas gewonnen.
 

DeletedUser

Tolle Idee, danke Inno, Stam und Gandfhut. Bin gespannt, ob ich auch mal was gewinnen werde.:) Ich wette, am 24. bekommt jder 10 Nuggets oder so.;)
 

DeletedUser668

Abwarten, Tee trinken und einfach auf den wirklich tollen Hauptpreis freuen :) !
 

DeletedUser

DANKE AN DAS IG-TEAM für das sponsern der Preise und der Server, und danke an Stam1994 und Gandfhut für die Idee und durchführung!


Gabs letztes Jahr auch bei DS, hab aber leider nicht gewonnen. Vielleicht läufts jetzt ja besser.


Ich wünsche ALLEN TEILNEHMERN viel Glück und frohe Weihnachten.
 

DeletedUser13336

Die Gewinner der "real life"-Preise schreiben mir am besten eine PN mit ihrer Adresse, dann geht das Päckchen so schnell wie möglich raus. Manche Preise werden auch erst nach dem Gewinn von uns bestellt, also kann es da auch zu einiger Wartezeit kommen. Ankommen wird aber ganz sicher etwas, also bitte ein klein wenig Geduld, falls nicht alles rechtzeitig zum Fest da ist. :)
 

DeletedUser

Hoffentlich gibts n Zettel 3 zu gewinnen^^
Oder eine Winchester wäre auch cool. Oder n paar Fertigkeitspunkte ;)
 

DeletedUser478

super idee!! (wurde die nicht mal in "ideen - abgelehnt" verschoben? schade eigentlich)
ich freu mich auch schon riesig drauf!
 

DeletedUser

Ich wünsch mir eine lila Perücke als Hut.

Geile Idee prima, von mir ein dickes Dankeschön die Spannug und das rätseln alleine sind das tägliche vorbeischauen schon wert.
 
Oben