• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Adventskalender 2009 Feedbackthread

Sollen die Gewinne vorher angekündigt werden?

  • Ja.

    Abstimmungen: 163 64,7%
  • Nein.

    Abstimmungen: 89 35,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

nochmal ein riesengrosses Danke an stam1994 und Gandfhut für die Klasse Idee + Umsetzung sowie an Atomhund + Innogames für die Unterstützung und Preisspenden

und einen herzlichen Glückwunsch (und meinen aufrichtigen Neid) an alle Gewinner :)

es war jeden Tag eine Freude, die Antworten zu suchen (oder auch mal so zu wissen *g*) und auch wenn ich leider keinen Preis gewonnen habe, so bin ich doch um einiges Wissen reicher ;)

bin mal auf die Auswertung in der TW-Times gespannt .. ob überhaupt jemand alle Fragen richtig beantwortet hat^^

achja, hier noch meine Quelle: Link (1. Absatz unterm Bild):

According to eye witnesses, Wild Bill Hickok could hit a dime tossed into the air nine out of ten times; he could knock an apple from a tree with one shot and then hit the apple again with another bullet before it hit the ground, all at 25 paces.
 

DeletedUser

Herzlichen Glückwunsch zweig. Viel Spass in Pullman City :D
Kp wieso, aber hatte irgendwie die Kleinigkeit mit dem braven Christ der belohnt wird so interpretiert, dass es evtl eine Kleinigkeit für die Teilnehmer gibt, aber naja, man soll ja nicht so gierig sein^^"

Ja ich leider auch :(
Naja!
--
Wikipedia failed! :D
 

DeletedUser668

Über ein paar Gesamtfeedbacks und Verbesserungsvorschläge wären wir natürlich erfreut :)
 

DeletedUser

Feedback?

Also von meiner Seite gibts nicht viel zu sagen, außer das der Kalender gelungen war. Hat Spaß gemacht und schöne Preise gabs auch. Auch den "Schwierigkeitsgrad" der Fragen fand ich, angesichts der doch recht unterschiedlichen Wissenstände (Alter, Erfahrung, etc) innerhalb der Community in Ordnung.

Alles in allem:

Saubere Sache und gut gemacht^^
 

Deleted User - 86195

Ich kann mich da nur anschließen und freue mich schon auf das nächste mal wenn es den eines geben sollte!

Was wir ja wohl alle hoffen.

Danke
 

DeletedUser

nochmal eine frage: wurde das zweite exlusive item dem gewinner schon "gutgeschrieben"?
 

DeletedUser

nochmal eine frage: wurde das zweite exlusive item dem gewinner schon "gutgeschrieben"?
Gute Frage. Also wenn er es schon hat trägt er es nicht. Hab aber mal ein wenig ausprobiert und das Messerchen gefunden :eek:

bowie_xmas.png
 

DeletedUser

es fehlen noch 2 Items: 1, 2

aber auch die Entwickler dürfen über Weihnachten/Silvester Urlaub machen, also werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen ;)
 

DeletedUser

ja, an JollyJumper aus W7, ich weiss ^^

es gab insgesamt 3 exklusive Items und 2 Awards zu gewinnen, also fehlen noch 2 Items ;)
 

Gelöschtes Mitglied 561

Für nächstes Jahr würde ich mir eindeutig formulierte Fragen wünschen, für die man alle relevanten Informationen im Kalender findet und nicht erst auf Tipps hier im Forum angewiesen wäre
 
Oben