• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Adventskalender 2009 Feedbackthread

Sollen die Gewinne vorher angekündigt werden?

  • Ja.

    Abstimmungen: 163 64,7%
  • Nein.

    Abstimmungen: 89 35,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Ich habe diese Quelle auch gefunden:

Wild Bill Hickok - Wild Bill was able to shoot an apple off a branch and then shoot the apple again before it hit the ground, all at 25 paces. He was also able to shoot a dime in mid-air, 9 out of 10 times.
 

DeletedUser

Schöner Mist. -.- Den Typen hatte ich auch gefunden aber im deutschen Wiki stand nichts dergleichen. Woher soll man auch ahnen, dass das englische passen würde... Tolle Wurst...
 

DeletedUser668

Das nehm ich schonmal vorweg ;)
Genau deswegen war die Münze abgebildet, denn:
10cent Münz -> Dime -> Englisches Wort -> englische Suchbegriffe -> Lösung 1. Google Treffer ;)
 

DeletedUser

Waaaaas,Wild Bill ist doch richtig!!!Da gibt man irgendeinen Namen bei der Lösung ein und das ist richtig?Hoffentlich wussten das nicht so viele und meine Lösung wird anerkannt da ich seinen ganzen Namen+Spitznamen dahin geschrieben habe.Das wäre jetzt mal megaaffentittengeil
 

DeletedUser

ich wette, der typ hat wieder 10 spitznamen + titel... dann habens wieder nur 1-2 richtig..

stam AUFSTEHEN!! wir wollen die lösung und die gewinner wissen :D
 

DeletedUser1567

nope hades, wild bill hickok reicht völlig aus als antwort :)

los stam den gewinner bekanntgeben :>
 

DeletedUser

Ich habe jetzt glaube ich James Butler "Wild Bill" Hickok geschrieben.Ich hoffe das ist auch richtig,wenn nicht werde ich ein ganz kleines bisschen wütend:mad:
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Diese Quelle zum dem Typen möchte ich gerne haben. -.-

Ich habe im Deutschen Wiki, im Englischen und noch auf einer anderen Seite gesucht, aber zu diesen Sachen stand nichts dabei. :mad:

Edit: Wahrscheinlich liegt es daran, das man auf Wiki und Wissenschaftlichen Seiten sich auf die Warheiten beruht und nicht mit Ahnenmärchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Der Kalender hat echt spaß gemacht!

super arbeit von euch zweien!

kleine frage am rande: Wann bekomme ich meine 30Nuggets gutgeschrieben?
oder könnte ich sie vielleicht gegen eine Tasse tauschen? :o
 

DeletedUser

gewinn ist gewinn denk ich mal, tauscherei gibts nich würd ich sagen, frag doch stam mal per pn
 

DeletedUser7571

Nein das tauschen ist nicht möglich, da Inno keine Tassen mehr hat ;)

Die ham nicht mehr alle Tassen im Schrank :D

So, Scherz beiseite. Danke Stam und Gandfhut für die Entwicklung dieses Adventkalenders und natürlich auch danke an Inno für die bereitstellung des Serverspace und die Gewinne. Hab heuer zwar nix gewonnen, but this is life :rolleyes:
 

DeletedUser

Ich hatte eine Frau gefunden, welche auch 10-Cent-Münzen abgeschossen hat.
Naja scheint wohl falsch gewesen zu sein, hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn es sie gewesen wäre.

Edit: Annie Oakley hieß die Dame.
Hätte man nur auf deutsch gegoogelt, dann wäre man vermutlich nie auf Hickock gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Habe auch die gute Annie ^^
Egal, hat Spaß gemacht. *Mir selbst in den Arsch beiß weil ich keine Pokerkarten gewonnen habe*
 

DeletedUser

Tauscht doch einfach. Wer keine 30 Nuggets will, soll die Tasse bekommen.

Wie kann man 30 Nuggets nicht wollen :confused: Dabei war in Schlachters Posting keine Ironie.
 
Oben