• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Adventskalender 2009 Feedbackthread

Sollen die Gewinne vorher angekündigt werden?

  • Ja.

    Abstimmungen: 163 64,7%
  • Nein.

    Abstimmungen: 89 35,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Tauscht doch einfach. Wer keine 30 Nuggets will, soll die Tasse bekommen.

Wie kann man 30 Nuggets nicht wollen :confused: Dabei war in Schlachters Posting keine Ironie.


nuggets habe ich genug. ;)
mit der tasse währe ich der king auf der arbeit.

würde meine gewonnenen 30 nuggets gerne gegen eine tasse tauschen.
 

DeletedUser

Der Kalender war echt lustig^^
Ich wollte mal ausrechnen wie hoch meine Chance war etwas zu gewinnen, habs im Kopf mal grob überschlagen und kam auf ca. 4% und das obwohl ich bei der einen Frage wo nur knapp 30 die richtige Antwort wussten falsch lag (mir hat ein verdammter kleiner Name gefehlt!!!!), also hatte eigentlich jeder der einigermaßen aktiv dabei war ne gute Chance.

Weil ich bei der letzten Frage keine Antwort gefunden habe (auf der deutschen Wikipedia-Seite von dem Typ habe ich nichts gefunden) habe ich mal auf Lucky Luke getippt weil ich es nicht geglaubt habe das das wirklich einer geschafft hat.

Noch mal schöne Weihnachten und nen guen Rutsch
BlackAssassin
 

DeletedUser9765

N ja du hast es verdient zweig,
uns hat zwar deine Fröhlchkeit angekotzt aber naja^^
viel spaß in Pullman city:)
 

DeletedUser15031

wow, ich hatte die letzte antwort sogar richtig^^:D. obwohl ich das erstbeste eingetippt habe. ich habe nie etwas gewonnen. eigentlich wollte ich auch nuggets, weil ich ja nichts für das spiel ausgeben kann. ist schon blöd, wenn man kein taschengeld bekommt:(
 

DeletedUser

Wow, Gkückwunsch, Zweig!

Immerhin gehöre ich auch zu den wenigen, die die richtige Lösung hatten, auch wenns im Endeffekt nichts gebracht hat ;)
 

DeletedUser

Danke für die viele Arbeit, die ihr euch mit dem Kalender gemacht habt!!!

Da ich mir immer alle Seiten zu den Personen durchgelesen habe, zusätzlich fast immer auch einige Querverweise, kann mich jetzt die Wild-West-Frage bei WWM nicht mehr schocken :D

Wenn ich es denn mal auf den Stuhl schaffe...:rolleyes:

Glückwunsch zweig!
 

DeletedUser4496

wow, ich hatte die letzte antwort sogar richtig^^:D. obwohl ich das erstbeste eingetippt habe. ich habe nie etwas gewonnen. eigentlich wollte ich auch nuggets, weil ich ja nichts für das spiel ausgeben kann. ist schon blöd, wenn man kein taschengeld bekommt:(

Geht mir genauso :(
 

DeletedUser

Hab die Tasse ja schon..
Du müsstest nur die nuggets transferieren..
Und ich würd dir dann das päckchen schickn..
 

DeletedUser1567

danke jungs und inno, ich werd auf jeden fall pullman city nehmen :D
kack auf nen ipod, ich hasse apple :p

wegen details kannste mich ja im irc anquatschen atomhund, wenn du zeit hast. ich bin ja fast immer erreichbar.

/edit:
wieviel wäre der gewinn in nuggets wert? :D j/k
 

DeletedUser

Ich hatte eine Frau gefunden, welche auch 10-Cent-Münzen abgeschossen hat.
Naja scheint wohl falsch gewesen zu sein, hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn es sie gewesen wäre.

Edit: Annie Oakley hieß die Dame.
Hätte man nur auf deutsch gegoogelt, dann wäre man vermutlich nie auf Hickock gekommen.
jo, hatte auch auf Annie Oakley getippt, das mit den Münzen hab ich auch ausgegraben, scheint aber wohl am Apfelbaum gehapert zu haben :rolleyes:
naja seis drum, nix gewonnen, aber trotzdem, geile Sache mit dem Adventskalender :)
Kp wieso, aber hatte irgendwie die Kleinigkeit mit dem braven Christ der belohnt wird so interpretiert, dass es evtl eine Kleinigkeit für die Teilnehmer gibt, aber naja, man soll ja nicht so gierig sein^^"
ahja hgw zweig^^
 

DeletedUser8172

auch von mir herzlichen glückwunsch zweig :)

da haste ja noch ein schönes weihnachtsgeschenk bekommen (auch wenn ich vielleicht eher zum ipod tendieren würde, weil man davon einfach länger was hat)
 

DeletedUser14307

nee jetzt...nicht ernsthaft?? hab gerade die lösung angeschaut...wahnsinn...und ich habe genau diese beiden suchbegriffe eigegeben!!nur dann natürlich nicht das erstbeste genommen, sondern wahllos reingeklickt...na wen wunderts, dass bei mir ein Edward McGivern rausgekommen ist...naja... freue mich auf jeden fall schon auf nächstes jahr, hat riesig spass gemacht, und gelernt haben wir für den nächsten 24.12 auch schon ;) immer schön englisch suchen ;)

dir, zweig, auf jeden fall herzlichen glückwunsch und viel spass in pullman city!
 
Oben