• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Adventskalender 2011

  • Themenstarter Themenstarter New Jack
  • Startdatum Startdatum
War keine Frage sondern ne Aussage auf die ich keine Antwort erwartet habe... Hätt ja durchaus auch sein können, dass mir zwischenzeitlich 5 Leute zuvorgekommen wären...
 
...

Jeden Tag wird ein Spieler und ein Item ausgelost ;)

...

ich hab da noch ne kleine frage :)
landet der ausgeloste spieler wieder mit im topf? oder ist man draußen, sobald du man ein item gewonnen hat?
logisch wäre letzteres, damit auch jeder was bekommt. eben beim lesen des beitrages hatte ich allerdings kurzzeitig ein anderes gefühl...

ansonsten find ich super idee, wenn auch sicherlich aus keinem schönen grund (deinem weggang) :up:
 
Nein nein, natürlich fliegen die Spieler die schon was gewonnen haben raus, sonst wärs ja unfair.

Das habe ich versucht mit diesem Satz hier auszudrücken (in der mitte des 1. Postes)

Alle 24 Teilnehmer bekommen definitiv ein Item per Zufall aus meinem Inventar. Berechnet wird das ganze mit http://www.random.org/
Hierbei bekommt jeder Spieler und jedes Item eine Nummer.
 
Du verstehst wohl nicht das System oder das war ein Witz den ich nicht verstehe?^^

Jeden Tag wird ein Spieler und ein Item ausgelost ;)

Ps: Anmeldungen nach wie vor erst aktzeptiert wenn Anmeldegebühr in Höhe von 10526$ gezahlt wurde :)

Errichter für die Stadt gesucht!
War nur ein Scherz der an mei Bnd ging weil wir darum streiten :)
 
Dabei. Geld wird in 5mins überwiesen :)


edit: Geld überwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur noch 2 Plätze frei :)

Dann ist Sense :) (hätte ja nicht gedacht das die Anmeldung so schnell voll wird sonst hätte ich das ganze erst Ende November bekannt gegeben :D )
 
Ein einziger Platz ist noch frei für diese Verlosung ;)

Ansonsten noch als Info: Trotz der schnellen anteilnahme wird das Event erst ab 1. Dezember losgehen.

Ich werde hier lediglich Inventarupdates posten falls bessere Items hinzugekommen sind ;)

Edit: Das stimmt natürlich, die Chance auf Nachrückplätze sind immer vorhanden auch wenn sich jemand mit der Zeit nicht schnell genug für ein Item meldet (mehrere Tage)
 
VOLL!


Bitte keine Teilnahmegebühren mehr schicken, wir sind voll! (und das gerade mal ca. 3 Stunden nach Teilnahmeeröffnung :O)
 
Ist doch schön zu sehen wie aktiv manch noch sind...
Die Aktion ist auch sehr gut für Spieler wie mich mit lvl 79 (noch nicht so hoch) um Edle Gegenstände zu bekommen :D

Ich danke dir schonmal New Jack :cool:
 
Kein Ding.

Bin nur gespannt wie manche meckern werden wenn sie nicht ganz so epische Items bekommen. Ich bin für euch aber natürlich bis zum 1.12. weiter auf der Suche nach neuem und besseren Dingen :D
 
Ich wäre dafür, das alle die schon eine Jesse haben, keine mehr bekommen dürfen :p
 
Zurück
Oben