• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Adventskalender 2011

DeletedUser

Kleine Info damit sich niemand am Ende beschwerrt:

Jedes Item hat eine Abhohldeadline von 7 Tagen! Wer sein Item dann nicht abgehohlt hat hat Pech gehabt und wird hier im Forum Auktioniert!

Für die Items die am 21-24. verlost werden gibt es eine noch kürzere Deadline: 27.12. Vormittags.

DeletedUser

So in Gut 2 1/2 Wochen startet das Event. Um es spannender zu machen werde ich nun die Gewinnliste löschen ;)

Desweiteren sollten bitte in den nächsten 2 1/2 Wochen die letzten ca. 20 Teilnehmer eintrudeln damit es am Ende nicht zu Stress kommt.

DeletedUser18588

Ich hatte eigentlich vor nur zum gewinn abholen in der Stadt zuerscheinen...;)

DeletedUser

ich denke mal auch das es so läuft..... Auslosung.... Stadteintritt...Gewinn abholen. :)

DeletedUser

Rubin of Blue wird aufgrund fehlender Intilligenz vom Projekt ausgeschlossen. Somit gibt es jetzt einen Gratis Nachrück Platz :)

Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

DeletedUser

das finde ich nun kacke!!!

ich habe angekündigt, dass ich mitmachen möchte, wenn nen platz frei wird :blink:

kannst du nich mir den freien platz geben? :o

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Nunja, man könnte daran aussetzen, dass Dollarman85 nirgendwo für alle einsehbar etwas geschrieben hat und Willkür vermuten :-)blink:), aber da kann man auch drüber stehen.

DeletedUser16762

Hier gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst! Es gibt allerdings eine Teilnahmegebühr in Höhe von 10.526$ pro Kopf (Abzüglich Steuern gehen dann 10.000$ an mich). Erst wer diese gezahlt hat wird aufgenommen, nicht wer sich zuerst mündlich meldet!

new jack kann ja gerne den bericht der überweisung veröffentlichen:blink:

DeletedUser

das finde ich nun kacke!!!

ich habe angekündigt, dass ich mitmachen möchte, wenn nen platz frei wird :blink:

kannst du nich mir den freien platz geben? :o

Mit Kraftausdrücken kommste hier erst recht nicht weiter und du hast es zwar angekündigt aber ich wusste nicht das deine Aussage bindend für mich ist :D

Fest steht: So jedenfalls mal nicht!

DeletedUser

New Jack ich hoffe du lädst mich nochmal dann ein haben nämlich ausversehen geöscht :whistle:

DeletedUser

Was hat Rubin of Blue denn gemacht um rauszufliegen? :blink:
eigentlich nichts-wollte etwas kaufen von ihm,war abgemacht im forum hqabe dafür aber länger gebraucht als er wollte
ich stelle später mal ein telegramm
im allgemeinen waren es beleiduigungen meiner intelligenz,beteuerungen das die produkte weg sind und anfragen warum ich nichts kaufe seinerseits und von mir fragen was ich kaufen sol da die produkte nicht drinn waren
selbst als ich schon gekauft hatte fragte ich immernoch was mit den produkten ist und beleidigungen waren die reaktion:(
also das tele kommt im lauf der nächsten tage,denn es war vollkommen willkürlich

DeletedUser

hihi, ich werde mich dazu nicht äußern da es mir zu albern ist und ich hier sowieso aufhören will :p

DeletedUser

eigentlich nichts-wollte etwas kaufen von ihm,war abgemacht im forum hqabe dafür aber länger gebraucht als er wollte
ich stelle später mal ein telegramm
im allgemeinen waren es beleiduigungen meiner intelligenz,beteuerungen das die produkte weg sind und anfragen warum ich nichts kaufe seinerseits und von mir fragen was ich kaufen sol da die produkte nicht drinn waren
selbst als ich schon gekauft hatte fragte ich immernoch was mit den produkten ist und beleidigungen waren die reaktion:(
also das tele kommt im lauf der nächsten tage,denn es war vollkommen willkürlich

ist das nur eine ansammlung willkürlicher wörter, oder sollen die zusammen einen sinn ergeben?

Oben