DeletedUser
Da du ja ofensichtilch auf Glücksarbeiten geskillt bist, stell ich mir die fragen, ob du
den 3. Schlüssel schon gefunden hast oder kan es sein, das der auch auf einmal dazu komt?
sehr sehr unwarscheinlich :
Da du ja ofensichtilch auf Glücksarbeiten geskillt bist, stell ich mir die fragen, ob du
den 3. Schlüssel schon gefunden hast oder kan es sein, das der auch auf einmal dazu komt?
Hier gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst! Es gibt allerdings eine Teilnahmegebühr in Höhe von 10.526$ pro Kopf (Abzüglich Steuern gehen dann 10.000$ an mich). Erst wer diese gezahlt hat wird aufgenommen, nicht wer sich zuerst mündlich meldet!
das finde ich nun kacke!!!
ich habe angekündigt, dass ich mitmachen möchte, wenn nen platz frei wird
kannst du nich mir den freien platz geben? :o
New Jack ich hoffe du lädst mich nochmal dann ein haben nämlich ausversehen geöscht
eigentlich nichts-wollte etwas kaufen von ihm,war abgemacht im forum hqabe dafür aber länger gebraucht als er wollteWas hat Rubin of Blue denn gemacht um rauszufliegen?
eigentlich nichts-wollte etwas kaufen von ihm,war abgemacht im forum hqabe dafür aber länger gebraucht als er wollte
ich stelle später mal ein telegramm
im allgemeinen waren es beleiduigungen meiner intelligenz,beteuerungen das die produkte weg sind und anfragen warum ich nichts kaufe seinerseits und von mir fragen was ich kaufen sol da die produkte nicht drinn waren
selbst als ich schon gekauft hatte fragte ich immernoch was mit den produkten ist und beleidigungen waren die reaktion
also das tele kommt im lauf der nächsten tage,denn es war vollkommen willkürlich