• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventskalender 2017

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Lösung "Wanderzirkus" hat uns gereicht, so genau musste das nicht beschrieben werden. Ich glaube, fast alle Welten hatten keinen Wanderzirkus.
 

misserfolg

Revolverheld
ich hatte heute wieder probleme mit der korrekten anzeige der aufgabe. mir wurden nur 2 waagen angezeigt, somit machte die aufgabe erst gar keinen sinn. dank eines screenshots meiner mitspieler konnte ich das problem aber lösen. auch bei der gestrigen aufgabe fehlten bei anderen und mir bilder.
so sah es heute bei mir aus https://picload.org/view/ddrrpgcr/kalender.png.html
 

DeletedUser27927

Fast 3 Uhr und man kann Türchen 24 noch nicht bearbeiten. Finde ich etwas schade, da man den Tag über eventuell keine Zeit hat, weil man bei der Familie ist.

Naja, bisher dennoch schöne Rätsel gewesen. Gute Nacht und frohe Weihnachten euch allen.
 

DeletedUser29554

Ich möchte auch den Erstellern der Rätsel für ihre viele Mühe danken. So viel Arbeit! Es hat Spaß gemacht
 

DeletedUser25314

Waren schöne Rätsel und ihr ward sehr fleißig. Tolle Arbeit.

Dennoch: Stellt man die Anzahl der Gewinne der Teilnehmer gegenüber, wäre es fair gewesen, keine 2fach oder 3fach Gewinne zu vergeben. So hätten zumindest noch ein paar Teilnehmer mehr die Chance gehabt, wenn auch nur ein kleines Weihnachtsgeschenk gewinnen zu können. Wäre den anderen Doppelgewinner wieder etwas unfair gewesen, aber meiner Meinung zählt die Mehrheit derjeniger die dieses Jahr oder vielleicht auch schon letztes Jahr nichts gewonnen haben.

In dem Sinne frohes Fest auch hier.
 

Deleted User - 577558

Die Rätsel haben mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich diesmal einen Tag verpasst habe (dumme Weihnachtsfeier im Büro :p). Leider habe ich auch noch nie was gewonnen, weder heuer noch letztes Jahr. Es ist zwar nicht die Hauptmotivation um Mitzumachen, aber manchmal wäre es doch nett ;).

Trotzdem, hoffe es gibt nächstes Jahr wieder Rätsel, ich mache gerne mit.
 

DeletedUser26659

Danke für den Rätselspass den ihr uns geboten habt!!!

Wollt mal "schüch" nachfragen wann denn die Auswerung bekannt wird vom 24.Dez. Ja will euch nicht stressen (doch eigentlich schon, aber kann man ja nicht schreiben :p... ups) bin nur soooooooo neugierig :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Auswertung wurde schon gemacht, nun wird sie noch mal auf evtl. Fehler überprüft, danach gibt es die Verkündung und dann auch die Preise.
 

Delmare

Landstreicher
Von mir auch einen riesengroßen Dank an die Rätselersteller! Die Zeit und Mühe zur Umsetzung kann man sicher nur unterschätzen. Dafür konnte sich das Ergebnis aber definitiv sehen lassen und hat täglich mit kleinen Freuden die Adventszeit aufgemuntert :-)

Über den ganz plötzlichen Überraschungsgewinn heute habe ich mich dann noch einmal besonders gefreut :-D
 

quis

Questmaster
Von mir auch noch mal ein herzliches Dankeschön für den Kalender, für die Mühe und das Engagement. Und bei dem Überraschungsgewinn möchte ich mich meinem Vorredner anschließen, eine gelungene Überraschung :)
 

DeletedUser29390

Auch ich möchte mich bei dem Team nicht nur für den wundervollen Kalender bedanken, sondern für das Engagement, welches sie das ganze Jahr über eingebracht haben.
 
Oben