• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventskalender 2017

amounet

Revolverheld
°Horsey McHorseFace war entweder früher als Hafermotor, Pferdy oder Hottehü im Ziel°, heißt das jetzt das er auf jeden Fall nicht vor Klepper im Ziel war?
 

Eventaccount

Bedeutet "X ist vor Y eingelaufen", dass X genau(!) vor Y angekommen ist oder nur auf irgendeinem Platz vor Y?
Nur auf irgendeinem Platz vor Y.
°Horsey McHorseFace war entweder früher als Hafermotor, Pferdy oder Hottehü im Ziel°, heißt das jetzt das er auf jeden Fall nicht vor Klepper im Ziel war?
Nein, an dieser Stelle wird keine Aussage über Klepper getroffen, möglicherweise jedoch in einer der anderen Aussagen.
 

misserfolg

Revolverheld
schade , ich kann keine koordinaten erstellen , keine marker ...funktioniert schon eine weile nicht mehr, bekomme beim exportieren ellenlage unsinnige zahlenkombiationen :(
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wie sehen denn die Zahlenkolonnen aus? Vermutlich sind das auch die Koordinaten, aber mit etlichen Nachkommastellen.
 

DeletedUser2984

Ich krieg ds Puzzle nicht geladen, weder mit FF noch mit Chrome. Es kommt die Meldung Film nicht geladen bei Rechtsklick. Flash Aktuell Browser auch. Adblocker ist auch aus
FF 57 54 bit W10
Chrome 63.0.3239.84
 

jonia

FK-Meister 2023
Hab das selbe Problem, Flash neu installiert, Chrome ist aktuell, aber es wird kein Puzzle angezeigt :(.
 

Deleted User - 577558

Ditto, egal welchen Browser ich verwende. Heute früh ging es noch, aber da hatte ich keine Zeit um es zu lösen und jetzt kommt nix mehr :(
 

DeletedUser24725

Bei mir auch nicht, wann lernen sie nicht mehr auf Flash zu setzten...HTML5 ist das Zauberwort.
 

DeletedUser27504

Kann das heutige Rätsel leider auch nicht laden, in allen 6 verfügbaren Browsern mit aktiviertem FlashPlayer wird der Film nicht geladen. Alles aktuell und Adblocker aus. Schade.
 

Flenders..

Landstreicher
Bei mir geht es auch nicht. Ich fürchte fast, der mein Flash Player ist zu aktuell.
Das Puzzle vom internen W10 Adventkalender konnte ich am 7.12. noch öffnen.

Vorgestern habe ich meinen Flash Player auf Version 27,0,0,187 geupdatet.
Jetzt geht weder das Puzzle von W10 noch das vom offiziellen Adventkalender. (Beide von http://five.flash-gear.com)

Edit: Ein Downgrade auf Version 27.0.0.170 hat auch keine Veränderung gebracht. Also liegt es daran auch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

quis

Questmaster
vielleicht hat das Ganze auch noch mit http bzw. https zu tu? Der Adventskalender ist ja nur http.FK gerade eben lief, aber Rätsel geht immer noch nicht
 

Flenders..

Landstreicher
Also an den Einstellungen für die Kekse hab ich sicher in letzter Zeit nichts verändert.

Der Browser spuckt eine Fehlermeldung aus, nur weiß ich damit nichts anzufangen
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 8
Oben