• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Adventskalender 2017

Eventaccount

christmas_bells.png
Adventskalender 2017
christmas_bells.png

Wie im letzten Jahr gibt es wieder einen großen Community-Adventskalender. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein anderes Rätsel, das darauf wartet, gelöst zu werden. Unter allen richtigen Einsendungen werden jeden Tag zahlreiche, völlig verschiedene Belohnungen verlost.

Wie gelangt ihr zum Kalender?
Der Adventskalender ist auf einer externen Internetseite unter folgendem Link erreichbar: Adventskalender 2017.
Jeden Tag lässt sich ein weiteres Türchen öffnen, hinter welchem sich ein neues Rätsel verbirgt. Die Rätsel des jeweiligen, ausgewählten Tages, werden unterhalb des Kalenders angezeigt. Wollt ihr alte Rätsel vergangener Tage einsehen, so könnt ihr in der Menüleiste in der Kopfzeile des Kalenders die Tage auswählen. Bedenkt jedoch, dass die Einsendung von Lösungen für vergangene Tage nicht mehr möglich ist.

Was gibt es zu gewinnen?
Jeden Tag werden verschiedene Belohnungen unter den Teilnehmern verlost, die die richtige Lösung des Rätsels eingesendet haben. Die zu gewinnenden Preise sind direkt unter dem Kalender für den jeweiligen Tag sichtbar.

Wie sendet man Lösungen ein?
Um eure Lösungen Eventy, dem Eventaccount, zu schicken, müsst ihr nach der Auswahl des jeweiligen Rätsels auf der Adventskalenderseite ganz runterscrollen und dort das grüne Formular "Lösung einsenden" mit euren Angaben ausfüllen. Überprüft bitte sorgfältig eure Angaben, insbesondere euren Spielernamen und eure Spielwelt, auf der ihr mögliche Gewinne erhalten möchtet. Anschließend könnt ihr, wenn ihr möchtet, das Rätsel bewerten und auf "Absenden" klicken, um eure Lösung einzusenden.

Wie werden die Gewinner bekanntgegeben?
Die ausgelosten Gewinner werden nach jedem Tag in diesem Thread bekanntgegeben.

Viel Spaß beim Rätseln und viel Glück bei den jeweiligen Verlosungen, wünscht euch
Eventy, der Eventaccount

PS: Eventy freut sich in diesem Thread auf Rückmeldungen und Feedback zum Adventskalender.
 

Eventaccount

Bitte noch einen kleinen Moment Geduld, ich bin dran am Kalender, er wird gleich geöffnet werden können.
 

Eventaccount

Liebe Spieler, heute wird der Kalender erst ca. 01.00 Uhr seine Türen öffnen. Die Saloontür klemmt, kein Schlüsseldienst in der Nähe, aber Henry versorgt mich gut.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe, ihr seid derweil auch gut versorgt.
 

Eventaccount

Der Kalender ist nun mit Tür 14 online. Entschuldigt bitte nochmals die Verspätung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben