• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventskalender 2018 - Diskussion

DeletedUser29696

Moin Moin ihr Lieben.

Ein Tipp, für heute. Macht euch eine Tabelle, viel glück und Spaß euch da bei :up:. P.S. hätte der Alte mann, mit den rausche Bart und den Sack. meine geputzten Stiefel voll gekrümelt. Dann hättes aber das gegeben:shootout:.

Vielen dank für das geile Rätzel heute
 

DeletedUser29688

Bin ja gespannt, ob ich heute ein richtiges Ergebnis habe. Gestern hatte ich mich um einen Keks verzählt :-(
 

DeletedUser29696

Hätte da mal eine Frage. Hatte ja gestern mit den Scheeflochen zu meine Probleme. Leider hatte, ich das mit den Tipp ( danke da für) zu spärt gesehen. Da hatte ich es schon abeschickt, wenn so was noch mal parsirt, kann ich dann eigenlich noch mal eine Lösung schicken, oder geht es dann nicht mehr?.

Sage schon mal danke, für die Rückmeldung:)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Natürlich kannst du in deiner Unterhaltung immer was ergänzen oder verbessern. Nur bitte keine weitere Unterhaltung beginnen, sondern die gleiche benutzen.
 

DeletedUser29696

Moin Moin ihr lieben,

Ein Tipp, weil ich mich dumm und dämmlich gescht habe, Das Land was gesucht wert. Dann mit der jetztigen Zeit was zu tun. Hoffe das ich jetzt nicht schon zu viel verraten habe. Viel glück euch.:up:
 

DeletedUser29696

Moin Moin ihr Lieben:-),

Da ich mich so einmelich, auf ihn den Weihnachtsurlaub mache. Wollte ich euch allen und euren Llieben da Heim, jetzt schon mal. Ein Frohes, Friedliches und Besinlichens Weihnachten und ein guten Ruts ihn das Jahr 2019 Wünschen. Und für das Jahr 2019 euch und eure Lieben alles gute und Gesundheit.
Ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken, die Rätzeln eingeschickt haben, und bei allen die auch mit Tipps geholfen haben.

Ein ganz dickes danke an FantaSixy, firetOuch für euhre super geilen Arbeit und ein sehr dickes danke an Adventy. Du bist der Hammer, wie schell Du immer wahrst.

Und meine Lieben Event macher, auch wenn wir Spieler mal meckern, und da beziehe ich mich mit ein, wiessen wir doch eure Arbeit zu schättzen. Und ich glaube, das ich da für alle Spieler schbräche. Ihr seid einfach nur geil, macht weiter so. :up:

LG Michel
 

DeletedUser20736

Liege ich richtig damit, dass es unendlich viele richtige Lösungen gibt?
 

DeletedUser20736

Habe ich irgendeine Aussage überlesen, nachder nur bestimmte Zahlen zugelassen sind o.ä.? Ich habe eine Variante, bei der ich L beliebig besetzen kann und die Aussagen 1-9 alle zutreffen.
 
Oben