• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventskalender 2018 - Diskussion

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Eigentlich sollten alle verteilt sein. Ich geb das mal zum Checken weiter. Erst mal SORRY für die Unannehmlichkeit. Wird sich bestimmt klären.
 

DeletedUser20014

Wenn ich nach Blumen suche erscheinen nur diverse Töpfe und Sträusse
Bei Cocktail garnichts :(

Und ich bin doch überhaupt nicht neugierig und will auch nicht andere damit ärgern :whistle:
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Mal ganz vorsichtig anklopf :rolleyes:

Ich bin total gespannt was ein Blumencocktail ist, finde ihn aber nicht in meinem Rumpelkämmerchen.
Sind die Adventpreise alle verteilt und ich brauch ne
masken-0032.gif
?
Dieser unzuverlässige Adventy... ich muss mit dem mal ein Wörtchen reden ;)

Solltest den Cocktail jetzt im Inventar finden.
 
Oben