• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest Adventskalender 2019

  • Themenstarter DeletedUser30110
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30110

Hallo liebe Cowboys und Cowgirls,
ich stehe schon voll im Stress, um für euch wieder einen schicken Adventskalender anzufertigen. Wie auch im vorigen Jahr greife ich sehr gern auf eure Ideen und Vorschläge zurück. Schickt mir doch per Unterhaltung Rätsel, Abenteuer, Lustiges oder Spannendes, alles was den Kalender interessant werden lässt. Sollte eure Idee in den Kalender kommen, gibt es natürlich auch eine Überraschung für diesen Spieler.
Also, denkt euch was Nettes aus und ich freue mich auf viele Einsendungen.
Bis dahin, dahin = 1. Dezember :blink:;)
Euer Adventy

600px-WinterMagicBanner01.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben