• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventskalender 2020

Eventaccount

Na, da sollten die Brillen noch einmal geputzt werden ;-) Ich habe bisher 3 richtige Einsendungen erhalten.
Es sind mehr als 8 Fehler. Wer mag darf sein Ticket noch einmal korrigieren.

Und noch einmal der Hinweis:

Den Screenshot mit der Lösung bitte im Ticket schicken, nicht per Tele auf den Welten und nicht als Gespräch hier im Forum!
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Da ist aber jemand ungeduldig ;)
Der Tag ist noch lang. Vielleicht hat Eventy ja später noch mehr Hinweise.
 

supahtotti

Revolverheld
Ich beantrage, dass diejenigen, die die richtige Lösung ohne weitere Hilfe gefunden haben, einen Sonderpreis erhalten.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Jedes Jahr die selben Diskussionen, nur weil wer anderes einen Preis statt mir selbst bekommen könnte..
Wegen 53px * 53px nachher im Inventar...
 

Eventaccount

Bitte schickt mir das Ticket unter der Rubrik "Wettbewerbe/Events"
Dankeschön.
 

Logikani

Goldgräber
Ich bekomme die beiden Bilder nicht auf einmal auf meinen Bildschirm - die Scrollerei macht mich verrückt.
Deshalb werde ich wohl heute nicht teilnehmen können.
Ist mein persönliches Problem - denke ich. Trotzdem schade.

Ich freue mich auf die nächsten Aufgaben.
 

chrisben

Landstreicher
moin
erstmal vielen Dank , dass ihr auch dieses Jahr wieder das Adventsrätsel durchführt .
Für mich hat sich dieses Event zu einem echten Highlight im TW-Jahr entwickelt :up:
Eine Frage zur Lösungs-Übermittlung per Ticket-System :
Soll man für jeden Tag ein neues Ticket erstellen oder soll man das Ticket quasi 24x fortführen ?
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
bitte erstellt täglich ein neues Ticket.
Falls ihr während des Tages eine andere Lösung findet, könnt ihr auf das bestehende Ticket antworten. Aber bitte dann bis spätestens 23:59 Uhr :)
 
Oben