Ho ho ho liebe Spieler
Was? Wie bitte? Das darf nur der Weihnachtsmann rufen? Ihr seid aber nicht nett zu mir.
Huch, ich bin das ja auch gar nicht, da habt ihr Recht.
Ich möchte euch aber trotzdem beschenken, aber ihr müsst etwas dafür tun.
Um euch die Zeit bis Weihnachten nicht langweilig werden zu lassen, stelle ich euch ab Dienstag jeden Tag ein kleines Rätsel hier ins Forum. Manche sind sehr einfach, aber manche auch etwas schwieriger.

Die Lösungen schickt ihr mir bitte über das Ticketsystem. Als Kategorie nehmt ihr Wettbewerbe/Events und vergesst bitte nicht, im Ticket die Welt auszuwählen, auf der ihr den Gewinn bekommen möchtet. Bitte schickt mir keine Telegramme auf den Welten, da ich sie nicht bearbeiten werde.
Achtung: Ihr dürft nur mit einem Account am Kalender teilnehmen. Auch wenn ihr auf anderen Welten einen anderen Namen habt, nur ein Account!
Die Rätsel werde ich möglichst kurz nach 0 Uhr einstellen, ihr habt dann bis 23:59 Uhr desselben Tages Zeit, die Lösung zu schicken. Ich muss da leider sehr genau sein. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Achtet bitte genau darauf, in welcher Form die Lösung verlangt wird. Es kann auch ein Screenshot sein. Wer nicht weiß wie das geht, fragt bitte in seinem Bund oder im Saloon nach. Es sind fast immer hilfsbereite Spieler da.
Die Gewinner werden mit einem Zufallsgenerator ausgelost und am nächsten Tag hier ins Forum geschrieben. Die Gewinne werden schon mit dem Einstellen des Rätsels sichtbar sein.
Seid ihr bereit?
Dann viel Spaß beim Rätseln
Euer Eventaccount

Feedback zum Adventskalender
Zuletzt bearbeitet: