• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Adventskalender Adventskalender 2022

Adventy

TW%20Adventskalender%202022%20ank%C3%BCndigung.jpg

Howdy Cowgirls und Cowboys,

die Tage werden kürzer, die Nächte werden länger und Weihnachten rückt in einem erschreckenden Tempo näher! Um euch die verbleibenden Tage bis Weihnachten zu versüßen, habe ich mich in den Tresor des The West-Teams geschlichen und ein paar übrig gebliebene Preise ... ausgeliehen! Diese würde ich nur zu gerne mit euch teilen, allerdings erwarte ich dafür eine kleine Gegenleistung von euch: Ihr müsst mir helfen, ein paar Rätsel aus meinem Adventskalender zu lösen.

Wie funktioniert das? - Ein paar praktische Hinweise
  • Oben auf der Forenseite befindet sich der Adventskalender 2022 - ein klickbarer Weihnachtsbaum. Durch Klicken der Kugel mit der entsprechenden Nummer öffnet ihr das Türchen, welches für den jeweiligen Tag verlinkt ist. Dieses muss jedoch vom Team immer erst manuell freigeschaltet werden. Das geschieht zwischen 0 und 8 Uhr des jeweiligen Tages.
  • Im verlinkten Thread findet ihr ein Rätsel, welches es zu lösen gilt. Postet eure Antwort direkt in den Thread mit Angabe eurer Welt - die Antworten sind nur für mich und das Team sichtbar. Einsendeschluss ist jeweils 23:59 Uhr des Tages, an dem das Türchen veröffentlicht wurde. (Dier Ausnahme ist dabei das Türchen vom 24.12, hier ist der Einsendeschluss der 27.12.22)
  • Die Bekanntgabe der Gewinner für ein Türchen erfolgt jeweils am Tag darauf. Ich verlose Preise unter allen richtigen Einsendungen. Es kommt nicht auf die Geschwindigkeit an.
  • Die Gutschrift der Belohnungen erfolgt binnen 7 Tage nach Ankündigung. Bitte habt Verständnis, dass wir die Preise nicht immer alle Sekunden nach Mitternacht gutschreiben können. Entweder werden euch die Preise direkt in das Inventar gezaubert oder ihr werdet per Ticket vom Support mit einem Bonuscode kontaktiert.
    • Bei alten Avataren muss das Geschlecht des Avatars und die Charakterklasse mit dem eures Charakters übereinstimmen.
  • Beachtet, dass die Rätselbilder durch Anklicken vergrößert werden können. Schaut euch außerdem die Spoiler an.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich hoffe, dass euch die Rätsel und die Preise gefallen. Lasst mir gerne euer Feedback da!

Euer
Adventy
 

Adventy

  • Wir möchten euch nochmals drauf hinweisen, dass ihr bei den Türchen die Spoiler (falls vorhanden) ausklappen müsst.
  • Ihr dürft maximal mit einem Account teilnehmen (nicht pro Welt).
 

Adventy

Die erste Hälfte der Türchen sind ausgewertet, leider fehlen uns von einigen Spielern noch Weltangabe oder Tickets für den Alten The West Avatar.

Türchen 3:
@BilllytheKid : 1x Alter The West Avatar (Bitte per Ticket beim Support-Team melden)
@dummvogel : 1x Alter The West Avatar (Bitte per Ticket beim Support-Team melden)
Türchen 5:
@Jigelp 50 Bonds (keine Spielwelt angegeben, bitte melde dich via Nachricht bei mir oder per Ticket beim Support-Team)
Türchen 7:
@Jigelp 10x Sprengfalle (keine Spielwelt angegeben, bitte melde dich via Nachricht bei mir oder per Ticket beim Support-Team)
Türchen 11:
@JohnnyThunders :1x Alter The West Avatar (Bitte per Ticket beim Support-Team melden)
 
Oben