• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Adventskalender verschwunden

DeletedUser17448

Bei mir auf der Beta ist seit heute der Adventskalender nicht mehr im Inventar.
Ticket ist raus.
Ist das bei jemanden noch der Fall?
 

DeletedUser16503

Itemschwund passiert halt mal. 4 oder 5 mal hat es mich auch erwischt.
Ticket schreiben und dir wird, wenn es ein besonderes Item oder du den Besitz nachweisen kannst, geholfen.

Beim Adventskalender sollte das ja kein Ding sein, da er ja nicht zu verkaufen ist.
 

DeletedUser

Bei mir auf der Beta ist seit heute der Adventskalender nicht mehr im Inventar.
Ticket ist raus.
Ist das bei jemanden noch der Fall?

das kommt von klick klick ;)
bcd99e2495c537b35d86d1de51e98d89.png
 

DeletedUser12276

Ich hab ihn Maria gegeben.
Aber zum Glück hatte ich noch mehrere im Inventar.

So ein Chaos mit den wiederholbaren Questreihen bei denen Items übrigbleiben.
 

DeletedUser26312

Ich kann den bei Maria nicht abgeben...
Geht das heute überhaupt schon?
 
Oben