• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventskalender

Savannah**

Knobelmeister
Ich halte mich nicht gerade für dumm, aber das letzte Rätsel kann ich nicht lösen.
Komme mit den Beschreibungen nicht klar.
Beispiel:
Für Felder mit geraden Zahlen gelten (je nach Symbol) folgende Zusatzbedingungen:
Winterkugel.png
Mindestens eine direkt benachbarte Zahl (gilt nicht für diagonal benachbarte Felder) hat den Wert 2.

Mein Problem:
Nun steht diese Christbaumkugel auf keinem Feld mit gerader Zahl...

Einfach ignorieren kann es ja nicht sein.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dann trifft wohl die ungerade Zahl zu?
Mindestens eine direkt benachbarte Zahl (gilt nicht für diagonal benachbarte Felder) hat den Wert 5. ;)
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Die Gewinner des letzten Türchens sind online.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Danke, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt.
 

Savannah**

Knobelmeister
Auch für mich das absolute Highlight des Jahres: Diese 24 Tage mit den Adventskalenderrätseln.
Gewinne zwar so gut wie gar nicht + nichts, aber freue mich trotzdem immer wieder darauf.
Danke an die Ersteller und alle, die mit Umsetzung, Auswertung, Preisverteilung, etc. beschäftigt waren.
smilie_denk_44.gif
 
Oben