• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Adventsrätsel

Adventy

Hoo hoo hoo.jpg


ich bin noch ganz verschlafen. Ist es schon wieder so weit? Weihnachten war doch gerade erst!

Nur gut, dass ich vom letzten Jahr noch Rätsel hatte, die nicht in den Kalender kamen. Die kann ich in diesem Jahr verwenden. Trotzdem könnte ich noch welche gebrauchen.

Rätselankündigung.jpg

Wer also ein Rätsel hat, welches er mir für den Adventskalender zur Verfügung stellt, schreibt mir bitte hier im Forum eine persönliche Nachricht mit der Aufgabe und der dazugehörigen Lösung.
Bitte achtet darauf, mir keine Profilnachricht zu schreiben (die wäre öffentlich einsehbar), sondern eine Unterhaltung zu beginnen. Das geht z. B. unter diesem Link: https://forum.the-west.de/index.php?conversations/add&to=Adventy


Wir werden aus allen Vorschlägen gemeinsam im Team die besten sechs auswählen. Die Spieler, deren Rätsel veröffentlicht werden, dürfen sich aus den Preisen des Tages, an dem ihr Rätsel veröffentlicht wird, einen Preis aussuchen, mit Ausnahme von Nuggets.

Bitte schickt eure Einsendungen bis zum 25. November an mich.

Ich bin gespannt auf eure Ideen :)



Euer Adventy

Gesteck.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben