• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventys Weihnachtskalender

Gelöschtes Mitglied 561

meinst du wirklich, die supporter warten alle bis nach mitternacht und verteilen dann gleich die gewinne? Warte mal den Tag ab und frag noch mal nach - manche müssen ja auch morgen arbeiten und schlafen daher schon längst....
 

Spinnenbein

Landstreicher
Nun ist das Gerätsle "schon" vorbei. Vielen herzlichen Dank an Adventy und an alle Beteiligten für dieses Event. Es hat grossen Spass gemacht und war sogar noch lehrreich! (jedenfalls für mich :D )

Die Preise waren super und mit Glück konnte man das eine oder andere Geschenk abstauben. :up:

Ich freue mich auf das nächste Jahr und kann ja bis dahin ein bisschen mehr Zeit mir Rätseln verbringen um zu Üben...
 

DeletedUser20293

Wollte mich auch recht herzlich für die Rätsel und Gewinne bedanken. Ist dieses Jahr mehr wie geglückt.
Leider hab ich den Gürtel auch noch nicht bekommen würden. Würde aber notfalls auch lieber den Rudi nehmen. :-D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du hast 2x eine Serviette mitgenommen. Ich habe die zweite Einsendung gezählt, wo auch das Rätsel gelöst wurde. Natürlich kannst du entsprechend nur ein Gewinn erhalten.
 

Kandra

Entdecker
Ich freu mich über meinen Eingefrorenen Revolver... :) Danke schön!

Und schon ist Weihnachten wieder vorbei... :tumble: Danke liebes Eventteam für die Versüßung der Vorweihnachtszeit. Ich weiß, es steckt ein Haufen Arbeit hinter der Erstellung der ganzen Aufgaben - und dann haben wir auch immer noch rum zu meckern! :mad: Also auch noch ein Danke dafür, dass Ihr die Geduld noch nicht mit uns verloren habt. Macht weiter so, ich freu mich schon auf nächstes Jahr! :up:
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Wirklich toll gemacht! Wir haben am 26.12. noch gemeinsam am Tisch gesessen, weil ich gejammert hab, dass ich keine Zeit für das Rätselt habe. (Stress wie immer an Weihnachten xD ) Also haben wir kurzerhand Zettel und Stift rausgekramt und haben uns zu viert an dem Rätsel versucht.
Der beste Kommentar: "Dichtungsproblem? Klingt aber sehr unweihnachtlichen."
Danke für eure Arbeit und danke für die Gewinne. Freue mich schon auf nächstes Jahr!
 

quis

Questmaster
Auch von meiner Seite möchte ich ein Dankeschön für die Mühen und die vielen tollen, teils auch schweren, Rätsel sagen. Da steckt viel Arbeit drin, das ist sicher, ich kann nichts anderes sagen als Daumen Hoch!
 

Flenders..

Landstreicher
Ich möchte mich auch für die Mühe bedanken, die Rätsel waren teilweise ziemlich schwierig und haben viel Spaß gemacht.

Ich glaub bei der Serviette auch vergessen worden zu sein, zumindest kann ich keinen Bereicht finden.
(Hatte Serviette 7 und bin nicht sicher wie viele Mandeln im vorher hatte ^^)
 

Savannah**

Knobelmeister
Ich habe Deine Mandeln bekommen, Flenders...
Habe 2 Berichte im Postfach und meine auch 2x die Zuckersäckchen erhalten zu haben.
Eines zurückgeben - geht das ?
 

angel666

Landstreicher
Dankeschön, ich habe sie heute erhalten
meinst du wirklich, die supporter warten alle bis nach mitternacht und verteilen dann gleich die gewinne? Warte mal den Tag ab und frag noch mal nach - manche müssen ja auch morgen arbeiten und schlafen daher schon längst....
Es hieß gestern im laufe des Tages...ich habe um 1 Uhr nachts geschrieben, da war der Tag schon vorbei...also schon der 28. !
Habe sie heute bekommen...vielen Dank dafür, auch für die Tollen Rätsel und die Mühe die ihr Euch damit gemacht habt ;)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Dankeschön, ich habe sie heute erhalten

Es hieß gestern im laufe des Tages...ich habe um 1 Uhr nachts geschrieben, da war der Tag schon vorbei...also schon der 28. !
In welcher Zeitzone lebst du? ;)
Als du zuletzt geschrieben hast, war in Deutschland der 27. Dezember 01:02 Uhr.
Die Verteilung war für den 27. angekündigt, also alles doch so, wie geschrieben.
 

angel666

Landstreicher
In welcher Zeitzone lebst du? ;)
Als du zuletzt geschrieben hast, war in Deutschland der 27. Dezember 01:02 Uhr.
Die Verteilung war für den 27. angekündigt, also alles doch so, wie geschrieben.
Öhm nein...ich habe gestern geschrieben...um 1:02 Uhr...ab 12 Uhr ist bei mir schon der nächste Tag...also der 28. hat da schon angefangen...der Tag der 27. war da schon vorbei...ist auch egal ich habe es ja erhalten...dachte halt nur das man evtl. doch nur mit Lösung was bekommt... ;)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
jetzt gerade ist der 28. Dezember.
Deine Nachricht, in der du nach den Preisen fragst ist vom 27. Dezember 01:02 Uhr.
Da hat der Tag gerade erst angefangen und es wurde angekündigt die Preise im Laufe des 27. zu verteilen.
 
Oben