• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventys Weihnachtskalender

thisis.thelife

Entdecker
Sind wir nicht gerade in einer zeit in der man auch mal gönnen kann? Viele von uns machen die aufgaben im kalender aus spaß mit, ohne den dringenden muss etwas gewinnen zu müssen dabei, einfach weil sie es toll finden das sich hier jemand hingesetzt hat um UNS einbischen zeitvertreib zu bieten. das man nebenbei was gewinnen kann ist eine zugabe. man kann doch nicht davon ausgehen immer was dabei gewinnen zu müssen. gönn es doch den gewinnern, auch wen manche schon zweimal glück hatten. is halt so. der kalender geht noch ein paar tage. neuer tag neues glück.
 

DeletedUser30109

Also ich liebe ja Rätsel :lol:, aber das heutige ist schon eine harte Nuss :hmpf:. Was mich an der Aufgabe stört, ist dass man sich eine lange Zeit daran festbeißen muss. Hätte ich nicht frei,würde ich nicht die Zeit finden mich an dem Rätsel zu beteiligen. Vielleicht mal als Denkanstoß für die kommenden Rätsel, denkt auch an die Spieler die nicht soviel Zeit investieren können.
Bei den Märchentiteln fehlt mir Nummer 7, selbst mit Google keinen Plan. :eek: Habe nun aber die anderen Buchstaben schon mal durcheinander gewürfelt und versucht einen Filmtitel zu ermitteln. Am Ende war es aber nur reines Raten. Hab meine Lösung eingesandt und hoffe das es richtig ist. :whistle:
 
Oben