• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

AHC Design

Littel-daed

@AHC: Ich würde gerne einmal einen Bewertungsvergleich anstellen.

Könntest du deinen Thread so wie er ist auch einmal Hier Posten?


Ich habe schon vor einiger zeit bemerkt das hier die GFX-Sektion sehr klein ist, daher würde mich ein Vergleich sehr Interessieren.... xD

Da merkt man wieder einmal die unterschiede... Hier haben wir eine eher kleine GFX Gesellschaft, dafür posten wir fast 50mal mehr im Ideen-Forum wenn nicht sogar noch mehr xD

ohh... glatt hätte ich eine Bewertung vergessen.... xD Ich weiß nicht wie lange du dich mit der Materie beschäftigst aber mir ist aufgefallen das besonders die Render meist eher wenig bis gar nicht eingearbeitet sind....
Einige Bilder sehen sehr Leer aus....

aber bilder wie Puma sind einfach klasse BGs ..... weiter so...
 

DeletedUser7571

Bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei DS, war auch noch nie im Forum dort aktiv.

Ich hab generell das Problem, einen großen BG auszufüllen, von daher mach ich eher kleinere Grafiken, bin kein begabter Wallpaper Creator oder so.
Das mit dem Render einbinden hat auch was mit dem BG zu tun. Ich hab eher gerne Icons oder scharfkantige Designs, von daher hab ich für mich persönlich kein allzu großes Problem damit. ^^
 

Snakedeath

na eben, ich finde es gut, dass wir hier jetzt eins haben. leider sind meine arbeiten wohl kaum genügend gut, um einen eigenen thread zu machen:)
 

DeletedUser7571

Wenn andere konstruktive Kritik geben, dann kannst du auch was daraus lernen. ;)
 

DeletedUser11444

Echt Super Bilder :up:


hoffe ich kann das eines Tages auch :)
bin mal immer am üben ^^
 

DeletedUser7571

Hab nach etwas längerer Pause auch mal wieder was für ein kleines Spaßprojekt gemacht:


 

kruk

:blink:
Das erste sieht voll genial aus, mit dem heller und dunkler werden. Fang mal bei Inno als The West Grafiker an xD
 

kruk

Hmm.. Da ich nur GIMP habe, und Loch mit Photoshopp nicht auskenne, sehe ich es mal als schwer an... Weil ich nicht weiß wie dass (ohne immer einen anderen Farbton einstellen geht :whistle:
 

DeletedUser7571

Ich weiß, die Ränder sind teilweise verpixelt. War nur ne 10-Minuten-Arbeit aus Langeweile, da war ich zu faul um das besser auszuschneiden. ^^
 

Schloch

Hast du PS?
Ausgeschnitten ist es ja eig. vernünftig, aber bei harten Kanten bilden sich immer diese Treppchen, wenn man auf niedriger Auflösung arbeitet.

Ich benutze dabei die "Kante verbessern" Funktion von PS.
Dabei mache ich dann immer eine Kante von 0,3 Px und dann habe ich nie Treppchen.

Villt. hilft's dir ja in Zukunft ;)
 

Schloch

Achso ich weiß nicht, ob's da die Funktion schon gibt.
Ich habe CS5 und da gibt's das schon.
 

DeletedUser7571

CS5 hab ich auch herum liegen, werd ich wohl auch mal darauf umsteigen, bin aber CS3 noch so gewöhnt. ^^
 

Schloch

Ich bin von CS2 direkt auf CS5 umgestiegen.
Habe mich aber ganz schnell daran gewöhnt^^