• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

AHC Design

DeletedUser7571

Na dann mach ich mal den Anfang in diesem Forenbereich hier.
Ich poste einfach mal ein paar Grafiken von mir, manche sind ganz ok, manche naja.
Vielleicht noch was zu meinem bevorzugtem Stil: Ich nehm sehr gerne Grunge-Brushes für den Hintergrund. Bei Signaturen und Avatarbildern mach ich gerne einen kleinen Schein an den oberen Rand, damit das Bild ein wenig mehr glänzt und ein bissl mehr herraussticht. Kantige Sachen gefallen mir auch eher besser.
Ich benutze Adobe Photoshop CS3 Extended.

AHC_DESIGN.png
colour_your_life.png

communism2.png

sputmint-sig.png

coretime_banner.png

trancebase_banner.png

Kati_Sig_edit2.png

not_much.png

hardcore_sexysig3.png

AustriaHardCore_WW-Sig.png

pwn-av.png

AHC-AV.png

eristoff-av.png

wiefring-av.png

gate_and_friends2.png

cc_explosion.png

NoMercy.png

nici.png

use_condoms.png

milestone_walli2.jpg

Wünsche, Anregungen und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen. :)
 

DeletedUser

Ich sag nur eins: GEIL :blink:

Sieht alles sau gut aus, ist auch sehr gut zusammengeschnitten^^
 

DeletedUser

Hab mir das Puma Bild gleich als Desktop Hintergrund genommen :p

Braver AHC, sehr gute Bilder :D

Österreich ftw ;)
 

DeletedUser

Ich will das auch können, das sieht alles so professionell aus. Bewer dich bei Inno und zeig denen was Design ist^^
 

DeletedUser

Gefällt mir, auch wenn manche Bilder mir persönlich zu verrückt sind, speziell in den BG's. Das Puma Bild ist ja mal geil geworden ;)
 

DeletedUser

Wenn man weis wie man Photoshop benutzt ist das alles sehr einfach :whistle: :up:
 

DeletedUser

Ich mache meine Sachen mit PhotoImpact.
Alles was ich damit nicht kann brauche ich nicht.

PS kann sich im Normalfall ja eh keiner Leisten.
 

DeletedUser7571

Danke für euer Lob. ^^

Mit Paint.NET hab ich angefangen zu lernen, empfehle ich eher als gimp, wenn man mal vor hat, auf Photoshop umzusteigen. Mit gimp kann ich mich gar nicht anfreunden, ich hasse dieses Menü-Design.

Photoshop ist in der Schüler-Version gar nicht mal so extrem teuer, an der TU Wien bekommt man die auch vergünstigt, sicher auch an einigen Unis in Deutschland wenn man da ein paar Leute kennt. ;)
 

DeletedUser16395

"Uncle Pope" :D Omg, die Bilder sind alle geil ;) Mach so weiter :D
 

DeletedUser

ps ist viel besser! besonders wenn man es gratis bekommt:rolleyes:

Zu den (illegalen? ich mein, wo gibts ps legal UND gratis?) Anspielungen sag ich mal nix, ansonsten, PS ist schon besser als GIMP. Vorallem das Fensterlayout von GIMP ist für Windows User Augenkrebs ;) Trotzdem sind GIMP und paint.NET, wenn man sich an GIMP mal gewöhnt hat, eine gute Alternative zu PS.
Wie ich grade bemerkt habe ist PS lange nicht so teuer, wie ich gedacht habe (die Studentenversion). Für 212€, das ist echt ein ziemlich gutes Angebot.
 

DeletedUser

Zu den (illegalen? ich mein, wo gibts ps legal UND gratis?) Anspielungen sag ich mal nix, ansonsten, PS ist schon besser als GIMP. Vorallem das Fensterlayout von GIMP ist für Windows User Augenkrebs ;) Trotzdem sind GIMP und paint.NET, wenn man sich an GIMP mal gewöhnt hat, eine gute Alternative zu PS.
Wie ich grade bemerkt habe ist PS lange nicht so teuer, wie ich gedacht habe (die Studentenversion). Für 212€, das ist echt ein ziemlich gutes Angebot.

nix illegal:) kenne nen grafiker, von dem ichs habe:)
 
Oben