• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Aktion

Savannah**

Knobelmeister
Liebe Mitspieler von Jackson,

wenn ich mich im Datum nicht irre heiratet unser Mitspieler Toomah morgen.
Dazu möchte ich ihm Glück wünschen. Ganz viel Glück...
Ich werde ihm ein Hufeisen auf den Weltmarkt setzen. Irgendwo, damit er auch was zu laufen hat...
Versehen mit seinem Nick + einer Laufzeit von 1 Woche (eine Woche, da er evtl. 1-2 Tage nicht on kommt).
Es wäre schön, wenn sich viele Mitspieler an dieser Aktion beteiligen würden !!!
Ein Hufeisen kann jeder aus seinem Invi entbehren.

Man kann auch "anderes" beisteuern.
Handschellen + Blumen sind schon am Markt.
Lasst eure Fantasie spielen...
Rege Beteiligung wäre wünschenswert, schön verteilt über die Karte.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Lieben Gruß
Savannah**
 

DeletedUser

Der arme, will ihn den niemand aufhalten :D
Hufeisen wird eingestellt :D
 

Savannah**

Knobelmeister
Eine Bitte an die Spieler von Jackson:

Es MUSS sich niemand an dieser Aktion beteiligen, aber seid doch so fair und kauft die Geschenke nicht vom Markt weg !
Sie sind deutlich gekennzeichnet + in der Regel steht viel Text (Glückwünsche) dran.
Wegen einem Stück Torte oder ein paar Handschellen kann man auch im öffentlichen Chat mal nachfragen.
Ihr Aufkäufer macht eine liebgemeinte Aktion zunichte, das muss doch nicht sein...
 
Oben