• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Aktiver Abenteurer sucht aktive Stadt

DeletedUser

Hallo zusammen,

ich junger Abenteurer suche eine Stadt. Ich bin frisch in den Wilden Westen gezogen und habe auch mich jetzt etwas hier etwas genauer umgeschaut und hab mich mit dem Spiel ein wenig vertraut gemacht.

Einige Ingame Infos zu mir:

Level: 13

Klasse: Abenteurer

Warum ich?
Ich bin aktiv also jeden Tag online und auch mit guter Onlinezeit. Ich bin nett, hilfsbereit und auch sehr kommunikativ. ;)
Ich werde versuchen meine Stadt so gut es geht zu Unterstützen und ich bin auch sehr anpassungsfähig.

Was erwarte ich von meiner Stadt?
Meine Stadt sollte aktiv Spielen aber auch sehr kommunikativ sein. Auch suche ich eine Stadt die hilfsbereit und nett ist. Es muss keine Stadt sein die viele Mitglieder hat nur sollte sie halt aktiv sein.


Ich hoffe es gibt einige Interessenten die mich gerne haben wollen. Und es melden sich einige aber nicht nur eine Einladung schicken. :up:


Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden egal ob Ingame oder hier.


Gruß Borkfinger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Edit: Habe eine Stadt gefunden!! ;)


Gruß Borkfinger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben