• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Aktuelle Übersicht aller Skripte 2024

rocco8

Landstreicher
den habe ich ist mir aber zu kompliziert der alte war besser da gab es die Möglichkeit Kleidung für Duelle oder Fortkampf dev. oder offensiv einzustellen und anzuziehen .
 

GeMini

Revolverheld
Aber weder für Duelle, noch für Fortkampf ist Cloth Calc wirklich noch zu gebrauchen. Zumindest wenn man ein einigermaßen gut gefülltes Inventar sein eigen nennt. Bei Fortkampf werden die Boni, wie Widerstand, Schaden, oder Sektor nicht berücksichtigt, und beim Duell, passt es auch schon lange nicht mehr zu den aktuellen Formeln.
 

misserfolg

Revolverheld
Aber weder für Duelle, noch für Fortkampf ist Cloth Calc wirklich noch zu gebrauchen.
stimmt leider, dennoch ist der cc für mich unentbehrlich. es geht ja nicht nur um den kleiderrechner sondern auch um die arbeiten und den markt. ich habe jahrelang ohne gespielt weil ich zu blöd war den monkey zu installieren und habe mich beim verkaufen krummer summen oft vertan :D , also auf das bequeme will ich nicht verzichten :D außerdem ist der cc eine institution, die nicht sterben darf, nicht nur der cc, auch das laden tool , der fertigkeitenrechner ist leider durch die sets auch nicht mehr so sinnvoll zu nutzen, bedauere ich sehr zum weltenstart :)
 

MMcFly

Entdecker
Dann sollte man vielleicht @Tom Robert darauf hinweisen, das er mit dem Besitzer (wenn er ihn mal erreicht) das klärt und die hinterlegte Formel aktualisiert wird.
 

GeMini

Revolverheld
Nein Leider nicht, muss man leider händisch machen. Meist sind ganze Sets wegen des Setbonuses (vor allem im FK) besser, als die Einzelteile die der CC ausspuckt.
Mit TW Essentials (Bonus Search) kann man aber recht gut arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

mycomeback

Revolverheld
nur mal so ne frage am rande....
müssen alle scripte:
1) von inno bzw dem supp als ok empfunden werden?
2) frei zugänglich für jedermann sein?
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
1) Ja
2) Grundsätzlich nicht, aber wenn man eigene Skripte legal einsetzen möchte, müssen wir diese laut Regeln auch in der Liste eintragen. Dann halt einfach ohne Link.
 

mycomeback

Revolverheld
aber warum darf sich ein spieler einen eigenen vorteil bzw er und seinen kollegen verschaffen?
sollte nicht jeder die gleichen möglichkeiten haben?
 

Elianne

Goldgräber
Es wird jetzt n bissi allumfänglich, wir quasselten auf der 10 darüber was jetzt nach dem Regelupdate noch geht und was nicht.

Erster Schluss, TW geht ohne Scripte so gar nicht, da gehste ja unter, also muss da was passieren. Ich gehöre zu den Pfosten die nicht das verbotene Script nutzen und allmorgendlich (je nach Laune) die zentrale Map absuchen und im Bund zur Verfügung stellen, das kostet Zeit und anderswo bekommste dann den Marker auf Nachfrage.

Es stellt sich also die Frage welche Scripte ins Spiel implemementiert werden (können), schmerzfrei, fertig. 3.0, da muss sich keiner was vormachen, es gibt nur noch anderen Metakrams, das wird keine Revolution nur neues Spielzeug. Das kann gut sein, Angus issn toller Müllschlucker, aber an meinem Handy/Tablet ist das Spiel einfach nur Grütze, die Schere von Nuggern und Nichtnuggern kann man nicht mehr ignorieren.

Wenn also jetzt diese Regel funzt mit den verbotenen Scripten, dann muss man auch gucken wie man die durchdrückt, kannste aber blöderweise nicht immer absichern weil gehtnich.

Ich hoffe es so ergebnisoffen gehalten zu haben wie ich das meine, aber eindrücklich genug.
 

misserfolg

Revolverheld
Darf ich fragen warum mein Script verboten wurde? Gerne auch per PN.
ich denke, alle bisherigen nutzer ( zu denen ich nicht gehöre) wird es interessieren. ich kenne das script nicht im detail, so weit ich weiß , zeigt es doch nur an, wenn sich ein möglicher angreifer in meine nähe begibt, was ja nicht bedeutet, dass er auch angreift ....
mir fehlt das verständnis dafür scripte zu verbieten, die seit jahren offiziell geduldet werden ... doch nur spieler ärgern? oder neue regeln einführen für alle spiele ohne speziell auf die spiele einzugehen, ob es sinn macht oder nicht ....
regeländerungen sollten meiner meinung nach im allgemeinen nur stattfinden wenn es triftige gründe gibt wie z.b spieler zu schützen ,spielveränderungen , rechtliche belange usw.
ich kenne die anderen spiele von inno nicht, aber auf mich wirkt es so , als seien in den investierwürdigen spielen probs aufgetreten, regeln werden geändert und das nostalgische tw, was kaum noch interessiert hängt da mit dran .
 

misserfolg

Revolverheld
was ist mit spielern, die das script vor ewigen zeiten installiert haben und kein forum lesen ? mir persönlich sind 2 eingefallen, von denen ich weiß, dass sie das "witzig" fanden, wenn auch nicht unbedingt genutzt haben, kein forum lesen. denen habe ich ein tele geschickt, aber eigentlich ist es ja eure aufgabe relevante neuerungen allgemein bekannt zu geben und nicht nur über das forum, denn forum ist ja keine pflicht . wird es ingame nachrichten geben ???
mich ärgert gerade wieder die vorgehensweise, nicht die vom team :)
 
Oben