• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Aktuelle Übersicht aller Skripte 2024

Tom Robert

Moderator
The West-Team
  • Laut §7 der Regeln ist die Nutzung von Skripten verboten.
  • Innogames und das The West-Team übernehmen keine Haftung für die Nutzung von Skripten. Bsp. wenn dadurch Daten aus eurem Account ausgelesen werden oder Geld, Gegenstände usw. von eurem Account verschwinden.
  • Folgende Skripte existieren, die Nutzung kann aber Spielstrafen zur Folge haben, insbesondere dann wenn sich Features so ändern, dass sie unfaire Spielvorteile mit sich bringen:

Liste:

Folgende Skripte sind zu 100 % verboten und haben garantiert Spielsperren zur Folge:
  • TW Deluxe Jobs
  • TW Duel Warner
  • TW Gold Jobs Finder


Installation:

UTxgUkJ.jpg
KSoOXLJ.png
QbACShJ.png
S6GHleD.png
sDowwI7.jpg
PCs:
  • Zuerst eine der beiden Browser-Erweiterungen installieren
    Tampermonkey / Violentmonkey
  • Und dann mithilfe der oberen Liste die gewünschten Skripte installieren.

lvfODGq.jpg
Smartphones & Tablets:

  • Erstelle ein neues Lesezeichen in deinem mobilen Browser
  • Bearbeite dann das Lesezeichen und kopiere folgende Linie in das Adressfeld
Code:
javascript:document.body.appendChild(document.createElement("script")).src="LINK"
  • Kopiere oben in der Liste den Installieren-Link des gewünschten Skripts und ersetze damit LINK im Lesezeichen
  • Lesezeichen nun speichern
  • Logge dich in The West und klicke das bearbeitete Lesezeichen an um das Skript zu laden
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15389

Schön, dass ein Spieler (wieder einmal) die Aufgabe von Inno übernimmt :up: Der Wunsch nach einer solchen Liste von erlaubten Scripten wurde in der Vergangenheit ja bereits mehrfach gestellt.

Für mich aber noch wichtig: Durch wen wurde die Liste der erlaubten Scripte bestätigt bzw. verifiziert?
 

DeletedUser21572

Kann ein Mod den Thread hier oben anpinnen. Und eventuell dafür den 5 Jahre alten Übersichtsthread entsinnen?
 

DeletedUser29275

Vielen Dank für Deine Liste, auch wenn das meiste schon läuft :)
 

DeletedUser27419

Gibt es ein Script, welches die Funktion bietet automatisch nach Login in einen eigens erstellten Chatraum zu joinen? Also was "/join XYZ" automatisch nach Login ausführt. Evtl auch mit Passwort.
Bzw. ist so etwas überhaupt möglich? :-)
 

Ravenfly

Entdecker
:( Bei mir funktioniert das TW-DB Clothcalc nicht mehr und für irgendwelche Fachchinesischen Anweisungen Marke Klicke hier droppe dort, füge ein und sonstiges bin ich zu PC-doof.
Wer kann mir helfen??? *snief*
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied

misserfolg

Revolverheld
eine frage, das big inventory ist doch verboten worden, es steht aber noch in der liste der erlaubten scripte .. oder verwechsel ich da was ?
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Gibt es ein Script wo man mehr Nachrichten löschen kann .
Durch die Eventklickere ist mein Nachrichtenfach voll und es ist sehr mühsam die tausenden Jobnachrichten alle zu löschen .
 

rocco8

Landstreicher
Habe einen neuen Laptop nun fehlen mir einige Scripte ! einer bei dem ich wenn ich zu Hause bin das Geld eingezahlt wird und der zweite der mir die beste Kleidung beim Duell oder beim Fortkampf anzeigt . Wo finde ich die wieder ?
 

Spinnenbein

Landstreicher
Ich würde Dir TW-Essential vorschlagen. Ist der Link aus der Übersicht ;-)
Du wirst bei der Ankunft in der Stadt gefragt, ob Du Geld einzahlen willst und mithilfe des integrierten LEO-Tool kannst Du Boni und Fertigkeiten durch Kleidung berechnen.
 
Oben