• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Friends

DeletedUser24311

Grüße
Ich hab da mal ne Doofe Frage :Gibt es vielleicht ein Skript oder eine andere Möglichkeit zu schauen wie aktiv meine Freunde sind mit ihren Geschenken?.
Klar ,ich könnte mir auch alle Namen herausschreiben und abharken allerdings ist das bei knapp 100 Freunden müßig .
Danke vorab .
 

DeletedUser24311

So,hab es mir heruntergeladen und nun ist es so das ich wie ein Schwein auf die Uhr schaut .
Sprich "Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll/muss .
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wenn du die Seite neu geladen hast, hast du oben links jetzt eine Brezel und daneben die Anzahl deiner Freunde. Klick auf die Brezel. Dann öffnet sich ein Fenster. Hier kannst du ziemlich schnell deine Brezeln verschicken (ich kann das bis 50, ohne dass ich ein "Time out" bekomme) und du siehst auch, wieviele Brezeln deine "Freunde" bereits verschickt haben.
Du musst übrigens, wie für alle scripts, vorher Greasemonkey installiert haben (oder je nach Browser ähnliches).
 

DeletedUser24311

Ahhh Ok werd ich machen hab als Main Browser Opera und dachte daran lege es .
grüße und Danke noch mal .
 

DeletedUser24311

Hi
Ja gestaltete sich etwas schwierig, hab da auch nicht so die Ahnung . Ich hab das jetzt mit Firefox gemacht funst gut und musste nicht irgendwie das Script hinterlegen oder solche Geschichten , nur Downloaden anklicken fertig.
Aber trotz alledem werd ich mir deinen Link mal anschauen .
Danke und ein entspanntes WE wünsch ich
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Aufruf an alle die TW-Friends nutzen.
Deinstalliert dies bitte und nutzt TW Best Friends. Das Original sendet viel zu viele unnötigen Anfragen an den Server und verlangsamt den sonst schon überforderten Server noch mehr ;)
TW Best Friends hat die gleichen Funktionen und wurde extra wegen dieser Serveranfragen als bessere Alternative entwickelt.
 

DeletedUser15389

Ich nehme mal an, dass dieser Aufruf auf Grund meiner Diskussion im Beta-Forum erfolgt. Daher möchte ich gerne wissen, ob Du diese "Empfehlung" nun auf eigene Intitiative gibst, oder ob dies eine Forderung des deutschen TW Teams ist.
Wenn letzteres, dann sollte nun aber auch endlich die Nutzung des Script "TW Magic Bundle" des englischen Supporters xShteff bei uns in Deutschland freigegeben werden :p
 

Logikani

Goldgräber
Hat das schon jemand installiert?
Und das ist dann auch alles in Englisch?
Ich tue mir mit neuen Skripten immer schwer!
 

DeletedUser15389

Das lässt sich als User leider erst einschätzen, sobald wieder ein entsprechendes Event freigeschaltet ist, bei dem die Eventwährung verschickt werden kann.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich nehme mal an, dass dieser Aufruf auf Grund meiner Diskussion im Beta-Forum erfolgt. Daher möchte ich gerne wissen, ob Du diese "Empfehlung" nun auf eigene Intitiative gibst, oder ob dies eine Forderung des deutschen TW Teams ist.
Wir haben die Diskussion im Beta-Forum zwar ebenfalls verfolgt, aber bislang keine Forderung gestellt. Danke an dich, Tom, fürs Aktualisieren.
 

DeletedUser15389

OK, dann muss ich jetzt aber leider mit Tom schimpfen.

@Tom Robert
Du weisst ich schätze Deine Arbeit und Dein Engagement sehr, aber es darf in meinen Augen nicht sein, dass Du eigenmächtig ein Script in die Liste der verbotenen Scripte setzt (denn da steht TW Friends nun), obwohl dieses offiziell auf den deutschen Servern erlaubt ist. Sorry, aber das ist ein No-Go!! :boone:

Es hatte schon einen Grund, wieso ich zu Beginn dieses Threads nach der offiziellen Verifizierung gefragt hatte. Gleiches gilt dann selbstverständlich auch für jede Änderung, die ausschließlich durch zuständige CMs/Supporter erfolgen darf.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Da hast du wohl recht.
Ist nun nicht mehr in der verbotenen Liste. Werde es aber auch nicht mehr oben in der Liste verlinken.

@Logikani TW Friends hatte auch keine deutsche Übersetzung integriert. Wird sich also nichts ändern ;)
 

DeletedUser15389

Werde es aber auch nicht mehr oben in der Liste verlinken.
Und wieso nicht? Das Script TW Friends ist offiziell auf den deutschen Servern erlaubt und bislang dachte ich, Deine Liste soll den Spielern dahingehend helfen, dass man hier sofort alle erlaubten Scripte sehen/installieren kann und auch eine Übersicht über die offiziell verbotenen Scripte hat.
Das führst Du nun selber aber leider ad absurdum indem Du erlaubten Scripten die Auflistung verweigerst. Ich persönlich weiss z.B. nicht, ob mir das neue Script im Gegensatz zum alten TW Friends tatsächlich gefällt bzw. ob es wirklich alle darin enthaltenen Funktionen ebenfalls hat.

Das hat für mich damit leider mehr etwas von politischen Spielereien als von tatsächlicher Spielerhilfe. :blink:
 
Oben